meer

° Rüdiger Nehberg und das ganz große Ding! ° Dienstag, 09. Oktober 2007

, , , , ,

Nackt durch den Dschungel rennen und Spinnenbeine lutschen?

Sich an nassen Baumstämmen festhalten und über den Atlantik treiben lassen?

Ach nö – ist doch nix wirklich was Großes!

Einige zigtausend Kinder zu retten – die Bestialisch gefoltert werden und ihre Seelen werden dabei verstümmelt, wie ihr gefühlvollstes Organ – das ist ein Ding!

Das ist das große Ding einen Weltenaufgangarbeiters!
(Film bei Kerner)

Wie zerstört man die große Lüge die dafür herhalten muss solch Brutales und Unsinnigstes zu tun?

Wie bringt man die Leute die es aufhalten könnten, aber nie vor hatten es zu tun, an einen Tisch?

Das sie zum Schluss mit einer Stimme sprechen ist ein Aspekt der mir größten Respekt abfordert!

Da zeigen die Obermuselmanen der Welt, was sie zu Wege bringen können, in einem einmaligen Friedensakt!

In unserem Verhältnis zu Unseren und anderen Kindern liegt in aller Verschiedenheit unserer Denkweise das gemeinsame Moment oder das ewiglich Trennende!

Die Absurdität dieser Lüge wird uns natürlich sofort klar weil die Handlung ist was sie ist!

Die Absurdität der großen Lüge (Die Welt des globalen Geld, was immer wächst) bei uns, muss wohl einmal ein schwarzes Mädchen aufdecken?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::