meer

# Vera Lengsfeld – die Grande Dame schlägt zu! # Montag, 23. April 2018

###
Vera Lengsfeld und viele mehr.

Die Prügelgarden der faschistischen Antifa, erinnern mich sehr an die Bergarbeiter, die der Diktator Nicolae Ceau?escu in Rumänien zu Hilfe holte.

Noch steht die Polizei dazwischen, aber der komplette Apparat der Staatsmedien und der Systemparteien steht hinter diesen bezahlten geistig Kaputten.

Einer von denen hat die politische Grande Dame, einfach mal so, Schlampe genannt.

Ja dafür bekommt man eine gescheuert und läuft nicht zu Gericht um da auch noch herum zu heulen.

Hier wiederholt sich das alte Szenario, die Eliten haben beschlossen die Nation zu erschießen.

Diese Perverslinge wollen ihr Gedankengut in die Bevölkerung hineindreschen, sie sind frei genug um auch später auf den Bahamas leben zu können.

Diese Asozialen hassen das Volk und fördern im Extrem den Zuzug von Importproblemen, die erst gesät werden, um später wenn die Geldkrise da ist, auf zu blühen.

Selbst die echten Gewaltbereiten Nazionalsozialisten sind weniger gefährlich als diese Abartigen, die wieder beschlossen haben Deutschland nun endgültig zu versenken.

Wenn man die Historie genauer kennt, dann ist das Wort zion im Kampfbegriff auch kein Zufall.

Wer die Lügen von Heute bemerkt, der weis um die Lügen von Gestern.

Man zerstöre das Volk, die Demokratie, die Meinungsfreiheit, man zerstöre die Automobilwirtschaft als auch die Energiewirtschaft, man isoliere das Land vom einzigen natürlichen Verbündeten und verhetze es in Kriegstreiberei.

Diese Hetzer lassen sich dann über die Hetze aus, diese Hetzer machen dann Gesetze gegen die Hetze, weil es ihnen nur um die politisch korrekte Hetze geht!

Das alles ist auch nicht Neu, in der DDR und zuvor, alles schon so gewesen.

Nun aber wird langsam der Westen wach, er schüttelt sehr langsam seinen Propagandastaub aus seinem Pelz.

Das ewige „Nazi“ Geschrei der drei privaten Medienkonzerne, erreicht nur eins, ich höre heute intelligenten Leuten zu und kenne ihre Argumente.

Da können sie auch 90 Jährige Omas einsperren, weil sie unkorrekte Fragen stellen oder sie können heulen das die Armen vom selbst ernannten Volk, der Überguten, eine auf die Mütze bekommen, weil sie es provozieren wollten.

Das ihre Verbrechen legendär sind und immer Aktuell gehalten werden, das ihre Eliten sie gerne verheizt und auch vor einem drittem Weltkrieg nicht zurückschrecken, ist doch geschenkt, da darf man doch nicht sauer werden, jedenfalls nicht so!

Doch diesmal wird alles anderes sein, die Welt wird Bescheid wissen.

Dazu braucht es dann auch keine billigen Pogrome mehr, die passen alles zusammen auf ein großes Kreuzfahrtschiff, die soll man dort am Äquator, fressen und saufen lassen, wenn sie eine Acht nach der anderen dort fahren.

10 hoch 88

Der Westen wacht langsam auf und in diesem Kampf geht es um alles.
Wir deutsche taugen aus unglücklichen Gründen nicht für eine Revolution, da kamen sowieso nur die Falschen an die Macht.
Die stetige Zunahme des Widerstands wird unser Land bis in die Wurzeln umformen, auch wenn die IGNORANTEN es zu spät bemerken werden.

Diese Speichellecker in den Apparaten hassen sich selbst jeden Tag mehr, diese feige Gesicht was nach Nuttendiesel stinkt, und früh aus dem Spiegel glotzt.

Kotzt den eigen Bullschit ins‘ Papier um die Kotze aufzufressen!

Wer in naher Zukunft als Mann seine Frau nicht mehr verteidigen will und kann und zu Gericht läuft, diese Memme, wenn er zu Recht von einer Alten eine geschmiert bekommt, dieser Mann wird geopfert ohne Tränen.

Diese ganze Schwulenkultur in den Gossen versinken, an einem Tag.

Den Mannsweibern wird es gleich ergehen, weil sie nur Männer verachten können, weil sie das Weibliche an sich hassen!

Wieder einmal werden die Zutaten zum Bürgerkrieg gelegt, aber diesmal wird die Propagandahoheit für immer gebrochen sein, ich arbeite schon lange daran und im Westen gibt es Neues, dies ist der Beginn der wirklichen Einheit im deutschen Volke.

Diese Verräterkultur, nicht die Elenden asozialen Gestalten, wird gehängt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::