meer

# Antisemitismus oder Judenfeindlichkeit – Abbas - oder gar nichts? Donnerstag, 03. Mai 2018

Antisemitismus oder Judenfeindlichkeit – Abbas – oder gar nichts?

TeilZitatZeitOnline

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat in einer phasenweise antisemitischen Rede dem jüdischen Volk die Schuld am Holocaust gegeben, der Ermordung von sechs Millionen Juden durch die Nazis.

Nun festzustellen ist, einen Antisemitismus ohne Semitismus gibt es wohl nicht?

Nun mal die Zitate bei russisch RT , merkt man etwas?

Wenn ein Staat „Wahrheitsgesetze“ machen muss und eine 90 Jährige Oma für Lebenslang in ein Gefängnis sperrt, nur weil sie kluge Fragen stellt und harte Argumente vorbringt, die ich hier nicht wiederholen darf, in einer angeblichen freien Gesellschaft, hier es also knallharte Zensur gibt, eingewickelt in die Behauptung, das es nur eine Darstellung der Geschichte zu geben hat, die der Sieger, nun denn, ich glaube nicht mehr daran das diese Darstellung noch lange halten wird, der Argumente wegen!

(Wer fähig ist zu suchen, der wird gute Filme von ihr finden, vieleicht schreibt er ihr dann noch einen Hassbrief?)

Wo taucht diese sechstellige Zahl eigentlich zu erst auf, in den Zeitungen vor dem ersten Weltkrieg oder noch früher? In den semitischen Schriften oder in den jüdischen Schriften vor Christus Geburt?

Ein Abbas ist ein Semit, er ist Araber, eine Tatsache!

Nur weil die Oligarchie in Deutschland behauptet es gäbe eine ominöse Staatsräson, brauche ich nicht an ein Existenzrecht zu glauben, von welchen Staat auch immer.

Vielleicht an eine Existenznotwendigkeit, ein Staat ohne Grenzen ist kein Staat, er ist eine Macht mit einem Anspruch, jeden anzugreifen zu dürfen den er will, ein Staat der Mörder durch die Welt schickt und Kriege provoziert und geschickt am brennen hält, ein Staat der seine innere Angelegenheiten in seiner Stärke nicht lösen kann oder will!

Der Holocaust sei nicht durch Antisemitismus ausgelöst worden, sondern durch das "soziale Verhalten“ der Juden, wie das Verleihen von Geld, sagte Abbas nach Angaben der Nachrichtenagentur Wafa.

Nun das jüdische im internationalen Bankensystem und in der Geldkonstruktion zu erwähnen, wäre dann auch Antisemitisch?
Das jüdische in den Pressekonzernen und seinen Einfluss auf die Regierung der USA, demnach auch?

Diese Kriegsfinanzierer lösen doch die Kriege aus, selbst Adolf wurde aus dieser Richtung nachweislich finanziert, ob es aber dann „die Juden“ sind wage ich zu bezweifeln.

Das es Juden sind und ihre Helfershelfer steht eigentlich außer Frage!

Die Zinseszinskritik findet sich aber selbst in den alten jüdischen Schriften wieder, mit einer eigenen Lösung zu dieser Problematik.
Bitte, jeder der eine Bibel im Hause hat kann einen Teil dieser Schriften lesen, diese unchristlichen Schriften im alten Testament.

Ich habe etwas dagegen das man kluge 90 jährige alte Omas für Lebenslang in den Knast steckt, nur weil sie vielleicht die Wahrheit sagen, denn in der Geschichte war ich nicht dabei, aber die Lügen von heute kann ich Live verfolgen.

Gefährliche Lügen, die in kriege münden sollen oder können!

Wer heute nach dem Wesen des Kapitalismus fragt, bekommt eine saudämliche Antwort, irgendwas wegen Marktwirtschaft oder so oder landet beim Judenhasser Karl Marx, der olle Jude.

Große Kriege werden finanziert und diese Spuren bleiben in der Geschichte liegen, es gibt aber noch einen Grund, einen systemischen Grund, dieser liegt eben im jüdischen Geldsystem.

Die gute Nachricht ist aber auch, man könnte es ändern ohne Leute zu killen!

Vielleicht überzeugt mich Plebs da draußen das es die Eskimos sind, diese eiskalten Typen?

Dann würde sich am gefährlichen Zustand nichts verändern, rein gar nichts!

Ach ja, hätte es den Verschwörungsoffenleger , den besten aller amerikanischen Präsidenten nicht gegeben, dann hätte die CIA auch nicht das Wort vom „Theoretiker“ erfunden!

Suchbegriff: Hinter den Kulissen – Ursula Haverbeck, Angela Schaller und der Volkslehrer

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::