meer

# Dem Lügner die Lüge abgewöhnen! # Montag, 23. April 2018

Bilder hochladen

Die Lüge in der Welt ist so groß dass nichts mehr sicher ist – deshalb wollen die meisten Menschen in der Lüge leben – dem sicheren Gefühl wegen!

Wenn ein Mensch beschließt, sich selbst zu belügen, dann kann von Jedem belogen werden, wenn er nur seine Lüge ihm, mit neuen Worten nacherzählt.

Seine sinnlose Meinung ist daher völlig wertlos, er weis sowieso nicht wer sie ihm ins Hirnchen pflanzte.

Aber wie bringt man nun einen Lügner, der weis das er lügt, weil er sich nicht selbst belügt – zur Wahrheit?

In dem man ihn eine Wahrheit vorkaut, ihn in die Wahrheit eintaucht, ihn darin ausrutschen lässt?

Ihn gar versucht zu überzeugen?

Es ist ganz einfach wenn man es nur macht. Von was ist denn der Lügner am meisten abhängig und warum nutzt er einen kurzfristigen Vorteil?

Richtig, der Lügner braucht die Wahrheit!

Wenn du dir also sicher bist, dich nicht selbst zu belügen, wenn du ein wahrhaftiger Mensch bist.

Dann lüge den Lügner in sinnlosen Dingen völlig schamlos an!

Dann pass auf was passiert!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::