meer

° Uruguay will den Hanf im Land - Scheiß auf UNO ° Freitag, 13. Dezember 2013

, ,

Uruguay will den Hanf im Land

Der Hanf ist frei!

Ich dachte zwar immer das Bangla(Hanf)desch, die Führung in der Welt übernimmt, aber nun ist es Südamerika.

Da hat sich dieses kleine Land schon ein protest von der UNO eingehandelt.

Jetzt wächst der Bodenverbesserer ohne Chemie auf den Feldern, ein paar Leute werden bekifft sein und der Tourismus steigt steil an!

Aus den Fasern machen die Papier das nicht zerfällt, sie machen Bretter ohne Bäume zu fällen, sie machen daraus einen Spezialbeton, sie machen Medizin, sie erschaffen sich die Grundlage einer Textilindustrie, Garne und Seile, Hosen und Hemden.

Oh Schreck, der Staat bekämpft auch noch die Mafia sehr effektiv, Polizeikräfte werden dabei frei, man kann den Polizisten mehr Geld bezahlen, die Korruption sinkt.

Die Mafia bekämpfen, das geht laut „UNO angloUSrael“ nun gar nicht, man braucht sie doch zur Weltherrschaft.

Demnächst führen sie auch noch Freigeld ein und der halbe Kontinent macht dabei mit, der andere will ja UNOmacht sein, da braucht man keinen Frieden.

Man braucht Drogen die Leistung steigern und abhängig machen und dumme Ideologien die auch der O.K Kriminalität nützen, die Nutten verbieten, den Alkohol verbieten die Zigaretten verbieten, die elektrische Medizin verbieten und der freien Energie keine Chance lassen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::