meer

° Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Undoofen ° Samstag, 14. Dezember 2013

Man kaufe für einen lächerlichen 5er, sich 10 Postkarten, schön Altmodisch, aber wer freut sich nicht, wenn ein alter Freund an ihn gedacht hat, man also so ein schickes Ding im Postkasten liegen sieht.

Nun mache ich wieder einmal Werbung ohne Auftrag, das letzte mal war es die Anfangszeit von Bionate, der Erfolg hat mit aber recht gegeben.

Vermeiden sie aber solche Geschenke, wenn sie ihren alten Freund für politisch DOOF halten, schenken sie ihm dann besser eine Flasche, vor allem dann, wenn er dicht an der Grenze eines Alkoholsproblems liegt, auch dann wird seine Freude groß genug sein.

Ich bin eben ein alter Sammler komplexer Gedanken und ich werde immer klüger, weil das Selbstdenken immer leichter funktioniert.

Vor dem Spiegel im Bad, schlage ich mir schon ab und zu einmal auf die Schulter, dass macht dann rote Flecke.

Nun klingt dies schon etwas Überheblich, würde der Unterhebliche wohl jetzt sagen?

Aber in einem Habe ich dennoch Recht, Weihnachtsgeschenke braucht jeder, aber sie sollten das innere Netzwerk stärken und nicht sehr teuer sein, man will ja nicht die legale Korruption fördern, sondern den christlichen Gedanken huldigen, der im Thomasevangelium sehr direkt beschrieben steht.

Daran arbeite ich gerade!

An alle Kommunisten, die mit Gott rein gar nichst zu haben auch nicht nach ihrem Tot: Man gebe dem Lenin doch seine Tiefgründigkeit, in dem einzigen Bezug: einer deutschen Bahnsteigkarte!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::