meer

° Ultimatum an den König der Verschwörer ° Sonntag, 23. Mai 2010

,

Ich verlinke nicht gerne pure englische Versionen aber die Deutsche folgt, sobald ich davon erfahre.

Der Inhalt von folgendem Film namens Fulford & Rockefeller: The Japan Interview ist aber ein Beträchtlicher.

Dort geht es nicht mehr um das Ob einer Verschwörungstheorie und nicht um das Ob einer Verschwörungspraxis – hier geht es um die Zentralfigur des Verschwörers selbst.

Der große Bruder und sein mächtiger Clan – trifft auf die Clans des Osten.

Die in aller Ruhe ihre Kräfte gesammelt haben um dem Mann ein Schicksalschweres Ultimatum zu verkünden.

Das ist so Verrückt, das man es nicht sofort glauben sollte, aber es könnte auch darauf hinweisen, das die großen Dienste im Sinne der Verschwörung, in sich geteilt sind, aber der kleinere Teil eine große Koalition geschlossen hat?

Ich erinnere mich noch gut an die Aussagen von Victor Ostrovsky „Der Mossad (Buch) das er Rückendeckung aus einem Teil seines Dienstes hat – (sonst wäre er schon Tot gewesen) – das heißt eine Spaltung war schon im 1991 gegeben! Sein Teil des Dienstes weis sehr genau: Wenn die Blutschleppe des Dienstes und seine Untergrundarbeit in Medien und die in Anspruchname von jüdischen Zivilisten – Allgemein bekannt werden wird – das dann die Wut auf die ganze Gruppe der Juden zurückfallen wird!

Die Kinder und Enkel dieser satanischen Führer im Schatten ihrer sich selbst gebärenden Milliarden – haben vielleicht auch einen besser Plan zum Leben – der gewiss nie in Armut sein wird – aber die Bedrohung ihrer Existenz, ist nicht durch einen Polizeistaat zu schützen, gegen den Hunger und Freiheitsentzug vom Rest!

Da reicht eine Revolte und ein Putsch aus und der schnelle Handstreich – Sie wissen das!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::