meer

° "Nazis" rauswerfen - Rassismus? Dienstag, 25. Mai 2010

, , ,

Das kleine Kerlchen sprichst vom Rauswerfen?

Wer Ausländer veranlasst in ihr Land zu gehen oder Inländer nach irgendwo vertreiben will – da ist ein Unterschied –

Sollen die Leute nach Afrika gehen oder besser noch im Mittelmeer versaufen?

Sollen meine Brüder, denn sie sind gewiss keine Dinge oder Organisationen, sterben?

Oder sollen die anderen Brüder aus der Fremde kommen, die Neger, es geht nicht nur um ihre Kultur sondern vor allem um ihre Menge, dann geht es um unsere Kultur.

Fühlen sie sich stark genug und werden sie dann frech?

Darf man eigentlich Neger sagen? Oder ist die Frage: “Darf man sagen?” Die Frage eines Demokratieunbegaben?

Viele Menschen sind auf dem Weg und unsere Entscheider,
(Minute: 4,40), diese Verschwörer, haben daran fleißig mitgewirkt.

Aber diese Frage läuft auf ein Du oder Ich heraus, deine Kultur gegen die Meine.

Warum wollen denn die Fremden denn alle kommen und sich als zugehörig, selbst intronisieren?

Warum wollen sie denn in das Land kommen das zu größter brutaler Gewalt fähig war?

Was denkt ihr Euch dabei Uns zu verhöhnen?

Brüder können zwar Feinde sein bis ins‘ Grab aber sie können sich auch jederzeit die Hand geben, zwei Hände waschen dann die Seife.

Auch die Deutschen!

Der Verrat geschieht vor unseren Augen, wenn wir nicht sehen wollen dann werden wir wohl blind.

Es braucht bald eine sanfte aber um so festere Hand, wir das Volk.

Wer ist Wir?

Ihr nicht! Ihr die dies fragen müsst könnt es ja nicht sein.

Die Jenigen die entscheiden sind nicht gewählt und die gewählt wurden haben nichts zu entscheiden.

So etwas selten Wahres erfährt man nur noch in einer komischen Sendung und andere werden dafür als Verschwörungstheoretiker abqualifiziert.

Es geht nicht um den Zuzug von Menschen von außen aber es geht um ihre Kultur in der Beziehung zu ihrer Menge.

Kulturen sind wie die Chemie – einige passen und machen neues und andere zerstören so wie einige neutral zu einander bleiben. Wie sie sich verhalten ist kein Fall für Theoretiker aller Art sondern eine Erfahrung der Reisenden.

Rassismus sollte zwar nie ein politisches Konzept sein, aber er ist in Uns allen, sonst würden die Orang Utans nicht austerben. Es gibt aber politische Bedingungen wo das falscheste aller politischen Konzepte das Richtige sein kann um ein scheinbar unlösbares Problem zu lösen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::