meer

° Taliban - Angriff auf Washington ° Dienstag, 31. März 2009

, , , ,

SpiegelTeilzitat:
Provokation der Taliban: Die radikalen Islamisten haben mit einen Angriff auf die US-Hauptstadt Washington gedroht, dessen Ausmaß “jeden in der Welt verblüffen wird”.

Das macht natürlich einen großen Sinn seine Angriffe vorher an zu kündigen – so wie es die Bankräuber mit den Banken auch machen! Ihr Recht währe es ja dies zu tun, schließlich werden sie ja auch angegriffen! Aus guten Gründen, sie werden auch gute Gründe haben!

“Die” Taliban oder wer verbreitet Propaganda?

Solche Angriffe sind aber meist Geheimdienstoperationen, also „False Flag“ unternehmen, unter falscher Flagge angreifen – so begann der Polenfeldzug oder der Vietnamkrieg und einige Kriege mehr.

Wenn es heute keine Gründe mehr gibt den Terrorkampf in Afghanistan zu führen um in Kolonialmanier militärische Einflusszonen zu schaffen falls man gegen Russland oder gegen China ziehen will, so könnte diese neue Inszenierung die notwendigen Gründe hervorzaubern.

Die Amerikaner haben ihren Zerfall noch nicht richtig begriffen und ihre Lösung liegt in einem Dauerkrieg – so wie der fürchterlichste Krieg in Deutschland – der 30 Jährige.

Die Kriegslügen von Kuwait, Irak stecken uns noch in den Ohren und Bin Laden war die Begründung für Afghanistan. Nur glaubt keiner mehr den Lügen und Rockefeller würde das Internet schon morgen abschaffen wenn er es könnte, versuchen werden sie es!

Der Grund liegt genau in diesen Meinungshoheiten, denn wenn Regierungen und ihre Puppenspieler die Leute nicht mehr so einfach in den Krieg verhetzen können dann ist es auch schwierig die Bombenexportquote zu steigern!

Da greift der Meinungsparagraph §130 leider nicht und in der EU Verfassung ist ja sowieso die ständige Aufrüstung festgeschrieben!

Aber es gibt genug Verrückte die sich das Armageddon herbei sehnen und ich fordere auch die pazifistische Superbombe für Deutschland.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::