meer

# So oder So und Du liegst falsch! # Dienstag, 19. Juli 2022

So oder So und Du liegst falsch!

Wer die Wahrheit sucht der kann nicht glauben, das es keine Wahrheit gibt!
Wer die Existenz von Wahrheit bestreitet,der bestreitet die Existenz von Realität!
Der verleugnet Ursache und Wirkung, die Aktion und die Reaktion.

Da aber in der Kette vor Ursache und Wirkung, die Reaktionen wiederum Ursachen darstellen, kann man leicht in die Verwirrung getrieben werden.

Dies ist auch eines der möglichen Ziele in der Kommunikation, in der Propaganda!

Ich lege deshalb Informationen, in meinem Kopf, möglichst nicht nach dem Prinzip der 2 ab, als So oder So, sondern nach dem Prinzip der 3.

Dies kann man leicht selber üben und seltsamerweise wächst nach kurzer Zeit die Klarheit an.

Dialektik zu verstehen ist sehr schwer oder sehr einfach, am Anfang scheint eine große Klarheit zu herrschen, die aber in der laufenden Kette, sich immer mehr vernebelt.

Man verstehe deshalb die Dialektik als Feldbegriff!

Eine neue Information liegt bei mir im roten Feld, oder im Gelben, wie auch im Grünen. Grün akzeptiere ich, Rot akzeptiere ich nicht. Alles was unentschieden ist, verbleibt im gelben Feld.

In der Zeit, ohne Zutun, wird die Information wandern, sie wird Gelbgrün oder Gelbrot!

Glaube ich an die Erdanziehung? – Gelbrot.
Glaube ich an die Erdandrückung? – Gelbgrün
.
Glaube ich daran das die Erde sich erwärmt? – Gelbgrün.
Glaube ich daran, das der Mensch dafür verantwortlich ist? – Gelbrot.

Glaube ich daran, das die Sonne ein Fusionsreaktor ist? – Gelbrot.
Glaube ich daran, das wir in einem Plasmaversum leben? – Gelbgrün.

Glaube ich daran, das die Sonne ausgehen kann, weil der elektrische Strom einen anderen Weg nimmt, das die Erde dann schock gefriert, das der Jupiter zu einer neuen Sonne werden kann? – Gelbgrün.

Glaube ich daran, das der Erdkern als auch das Innere der Sonnen, eiskalt ist bei 0 Grad Kelvin, ein metallischer Monokristall ist, der ein Magnetfeld erzeugen kann, der einem Quantenrechner ähnlich ist, der verbunden ist mit dem Plasmaversum. Das Neutrinos diesen Kern bilden als auch den Wasserstoff, das Erdgas und das Wasser? – Gelbgrün.

Das der Mensch eine Seele hat, das es einen Gott gibt in einer Person, für den Menschen nicht vorstellbar? – Grün.

Glaube ich das die Erde flach sein könnte? – Rot.
Glaube ich das wir in einer Demokratie leben, in der das Volk den Weg bestimmt? – Rot.

Glaube ich das der Wille des Volkes manipuliert und gesteuert wird? – Grün.
Glaube ich das es Wahrheiten gibt, die nichts anderes sind als geschaffene Fiktionen? – Grün.

Glaube ich das jeder Mensch seine Wahrheit hat? (…)! – Rot.

1. Das Gesetz von der Durchdringung der Gegensätze
2. Das Gesetz des Umschlagens von Quantität in Qualität und umgekehrt
3. Das Gesetz von der Negation der Negation

Frage?

Weshalb bekämpft sich nicht das Verschiedene sondern das sich Ähnliche am härtesten?
Weshalb würde der Beweis von Wiedergeburt oder Karma, unser Denken radikal umstoßen?
Weshalb würde der technische Kontakt zu einem Jenseits, eine Revolution auslösen?
Weshalb dürfen existierende Seltsamkeiten, per Definition nicht existieren?
Weshalb kann Chaos im existierenden Weltbild, keine Ordnung schaffen oder Leben?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 21.07.2022 21:09 — Rico

    Dito

    Grundsätzlich steht die Frage im Raum: Was ist Grippe.
    Ein Virus ist nicht isoliert. Henle-Koch Postulate sind unerfüllt.
    Vermehrte Todesfälle bei 20 bis 40 Jährigen geompften liegen einer erhöhten Aktivität zugrunde (Insb. Sportler/Soldaten etc.). Hierbei wirkt eine "Ompfung“ potenzierend zum Grippesymptom. Ist also Kontraproduktiv, da Blutplasma "verklumpt“ und es zu Reizungen, Hautausschlägen, Thrombosen bis hin zum plötzlichen Herzstillstand kommt. Alles bekannt.

    Ein demographisches Ungleichgewicht hängt mit dem Beta-zerfall zusammen. Dieser wird vorrangig durch Radiowellen/Gammastrahlung erwirkt (Jupiter/Sonne).
    Diesem Prozess ist man vor allem bei schwächelnden Erdmagnetfeld verstärkt ausgesetzt.
    Das ist dato der Fall. Bdt. Kausal: die Sonne erhitzt nicht nur unser Erdklima sondern auch unsere Atemwege mitsamt Immunsystem.
    Junge Menschen haben intaktere Zellfunktionen, die sich leichter regenerieren können. Bei Älteren, insb. alten Menschen, ist eine umfängliche Zellregenerationsfunktion nicht mehr gewährleistet. Aufgrund dessen altern Organismen, erkranken letztlich und sterben.

    Was ist also Grippe? Wenn man alle verfügbaren Aspekte einbezieht, dann liegt diese Krankheit einer erhöhten Ionisierten Feinstaubbelastung vor allem in Metropolen Zentren zugrunde. Kohlenstoffnitrite verbinden sich mit Sauerstoffmolekülen. (CN)^nx + O². Atemwege sind als erstes diesem Umstand ausgesetzt. Atmen ist ein Verbrennungsprozess, welcher wiederum auf elektrostatischer/elektrodynamischer Wechselwirkung basiert (Raphaels Plasmaversum). Sauerstoffbehandlungen sind gleichsam kontraproduktiv, da der Verbrennungsprozess (Zytokinsturm) befeuert wird. Polymere Verklumpungen in der Lunge erwirken grippale Entzündungen (CNO)^nx -Halogene/ bzw. ->Peroxinitrit schädigt die Zellfunktionen usw….. Erhöhte Radioaktivität zerstört Zellmechanismen (Beta-Zerfall).
    Eine Ompfung malträtiert den ohnehin schon geschwächten Körper zusätzlich….

    Die Hysterie ist also ein massenpsychisches Ur-Symptom. Eine Ompfung wiederum Glaubenssyndrom und Geschäftsmodell. Ein unaufgearbeitetes Metathema. ;)

    :: :: :: :::::: :: :: ::