meer

# Der Massenmord beginnt zu wirken! # Mittwoch, 13. Juli 2022

Der Massenmord beginnt zu wirken!

Die Folgsamen im Volk, werden eliminiert! Schon allein die 49 Biowaffenlabore in der Ukraine, finanziert durch das Pentagon, wären genug um den russischen Krieg zu rechtfertigen!

Zitat: … dass Lebensversicherungsgesellschaften vor einigen Monaten berichteten, dass weit mehr Erwerbstätige sterben als üblich. Es handelt sich um Personen im Alter von 18 bis 65 Jahren. Bis zu 40 Prozent mehr Todesfälle wurden verzeichnet, so Kory. Lincoln Financial, der fünftgrößte Lebensversicherer in den Vereinigten Staaten, gab letzte Woche bekannt, dass die Zahl der Schadensfälle im letzten Quartal 2021 um unglaubliche 163 Prozent gestiegen ist.

Kory wies darauf hin, dass dies die Menschen sind, die plötzlich tot umfallen, die einen Herzstillstand, Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden. Ganz zu schweigen von den Krebserkrankungen, die sich bei den Geimpften ausbreiten, so der Arzt. „Und man sieht es auch bei jungen Menschen“, sagte er. „Deshalb ist das Schweigen der Krankenhäuser so erschreckend“, betonte er. „Neurologen, Kardiologen, Geburtshelfer und Gynäkologen werden mit Schlaganfällen, Unfruchtbarkeit und Herzinfarkten bei sehr jungen Menschen konfrontiert, denen kein Leiden zugrunde liegt.“ Es ist unmöglich, dass die Chefs der Gesundheitseinrichtungen nichts davon wissen.

Die Biowaffe wurde im Labor von Wuhan erzeugt, durch Forschungen die aus den USA gesteuert wurden. Die aufkommenden Informationen weisen in diese Richtung und es werden mehr und nicht weniger werden.

Die USA führen also einen Weltkrieg gegen die zivile Menschheit. Natürlich sind es nicht „die“ USA, dennoch kommt es auf das Gleiche heraus.

Die Zahlen sprechen von einer Babysterblichkeit bei Geimpften, von bis zu 80%, eine Zahl die ich selbst noch nicht glauben kann, es geht aber in diese Richtung.

Die Verschwörungstheoretiker haben das schon lange vorhergesagt, das konnten sie im Umkehrschluss nur machen, weil es diese Verschwörung auf globaler Ebene gibt!

Die große Antirassismus Debatte, die behauptet das es unwissenschaftlich sei von menschlichen Rassen zu sprechen, verdeckt auf einfache Art, das diese Biowaffen auf bestimmte Genotypen abzielen, also selektiv wirken. Es erklärt auch, das die Erreger zeitgleich auf dem Planeten ausgebracht wurden. Dies hätte man mit kontaminierten „Teststäbchen“ leicht machen können und man würde es auch noch weiterhin machen.

Das würde auch mit der „Impfung“ (die eine Gentherapie ist) funktionieren.

Solange der Staat diese Aktionen deckt und fördert, solange wäre die Feindschaft zum Staat Bürgerpflicht!
Wenn man also die Menschheit auf 500 Millionen herunter ausrotten will, den „guten Massenmord der Guten“ vollziehen will, da passt es das zum richtigen Augenblick die Guidstons in Georgia gesprengt wurden!

Es passt auch das man per Lüge, die Weißrussen daran hindert, ihre preiswerten Düngemittel zu exportieren. Da passen auch die EU Gesetze, die den Bauern verbieten ihre Landwirtschaft zu betreiben. Das passt auch das man eine Atomkrieg provoziert und die Russen als Kriegstreiber hinstellt.

Was war denn mit den Vernichtungskriegen in Libyen, Irak, Afghanistan, Serbien und so weiter und so fort?

Heuchlerische Doppelmoral!

Die Nato hatte ihre Drecksfinger schon im Maidan, so viele jüdische Oligarchen auch.
Da begann der Krieg und all die Jahre zuvor wurden Sanktionen ausgesprochen, wegen unbewiesenen Anschuldigungen, die alle nach Geheimdienst stanken!

Sanktionen sind eine Kriegshandlung, nicht mehr und nicht weniger!

Eine Exportwirtschaft könnte sich dieses Verhalten niemals leisten, nur um den Preis zerstört zu werden!
Der ewige Regen der ewigen Lügen, machen ein jedes Volk Dumm, nur stehen dahinter Organisationen die sich synchronisieren und dahinter stehen Menschen, die einfach die Macht haben dies zu tun.

Ein Auto was nicht fährt ist kein Auto und eine Demokratie die so handelt ist keine Demokratie!

Demokratiefeinde sind die Verfechter einer echten Demokratie und die Verteidiger einer falschen Demokratie zerstören diese in voller Absicht!

Wenn aber ein Staatsschutz nicht mehr die Verfassung schützt sondern die amtierende Macht, so ist er zu einer Stasi degeneriert!
Wenn man die Energiebasis eines Landes zerstört, so ist das nicht nur ein Volksverrat sondern es ist einer kriegerische Handlung von Innen heraus, das Ziel isz immer noch das Gleiche!

Wenn man den Leuten predigt das frieren die einzige Alternative ist, wenn man den Gashahn nicht aufdrehen will, fremder Mächte wegen, so wird die Reaktion eine blutige Reaktion sein!

Wer den Bürgerkrieg will, der will ihn auch erschaffen, natürlich will er dies nicht offen sagen.

Ich glaube der Tagesschau noch die Uhrzeit und sonst gar nichts, was kann ich dafür wenn die Russen Propaganda so wenig lügt?

An den Taten werdet ihr sie erkennen und nicht an ihren Behauptungen das Gute zu tun!
Dies ist die Kraft die „Gutes“ will und Böses schafft!

So wenige wie eine Impfung eine Gentherapie ist, die Gesunde in Kranke wandelt, so wenig ist Methanol ein Wodka, auch wenn er gut schmeckt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::