meer

# Hass ist ein Gefühl und es ist nicht Falsch! # Dienstag, 05. Juli 2022

Hass ist ein Gefühl und es ist nicht Falsch!
Dein Hass gehört Dir!
Niemand hat das Recht Dir irgendein Gefühl abzusprechen.

Es gibt keine guten und schlechten Gefühle, keine Richtigen und Falschen!
Wer Dir deine Gefühle verbietet, will Dich als Mensch töten.

Hass und Wut ist zu unterscheiden.
Hass bindet Dich an deinen Feind, deine Existenz verbindet sich mit der Existenz deines Feindes.

Du nimmst die Eigenschaften deines Feindes an und Du kämpfst auf seinem Spielfeld, nach seinen Regeln.
Hass keimt aus der Ohnmacht und Hass richtet sich oft gegen den Verursacher.

Hass macht Dich bereit, dein Leben in die Waagschale zu werfen, das Opfer was sich opfert, um den Feind mit sich zu reißen.
Wut kann zu Hass werden und Hass kann zu Wut werden, ihr beider Grundgefühl ist die Furcht, die Ausweglosigkeit.

Wut kannst Du kultivieren, zu deiner Kraft machen, sie kann mit der Liebe gemeinsam existieren, solange wie Deine Furcht sich zähmen lässt.

Wer den Hass unterdrückt, wer sein Wutbenzin in den Keller trägt, der wirft auch eines Tages ein Streichholz hinterher.
Wutbenzin in Deinem Motor, verrichtet Arbeit, weil es kontrolliert verbrennt aber es muss brennen, selbst wenn die Flamme klein ist!

Das Gegenteil der Moral ist nicht die Unmoral, sondern die Abwesenheit der Moral in der Doppelmoral.
Da plakatiert eine Partei, das Du Menschen töten sollst, weil es in ihren Augen die „Bösen“ sind. Diese Partei wird sich Witzpartei nennen oder sie wird sagen das sie Antifaschisten sind, sie wollen den Hass der Anderen unterdrücken aber sie wollen ihren Hass nicht wahrnehmen, sie sind Hassproduzenten.

Hassproduzenten spalten die Menschen von Ihren Gefühlen ab und sie spalten sie untereinander. Sie bekämpfen ihr Inneres im Äußeren und bringen somit das Äußere erst hervor.

Die Antifaschisten von einst kämpften gegen die Faschisten der Nationalen, sie wollten ihren globalen Faschismus und sie mordeten dafür. Der Massenmord in der damaligen Sowjetunion war in Deutschland bekannt, jüdische Kommunisten tobten sich aus.

Denn woher kam vor 1933 der Judenhass, aus dem Nichts?
Keine Ursache und Wirkung?
Weshalb sollen wir heute noch diesen Dingen gedenken?
Weshalb verbieten uns die Faschisten die Ursachen zu verstehen, weshalb zeigen sie daran kein Interesse?
Warum züchtet man im Judenland den Hass und gibt den Hassenden die Schuld?
Weshalb verfolgt man diese Strategie im eigenen Land?
Weshalb kommt man automatisch zu dem Punkt „Verschwörung“ wenn man an der Weggabel „Dummheit oder Absicht steht“?

Wenn die Nichtmoral sich als Moral tarnt, verwendet sie die Doppelmoral, die Dualmoral.
Da gibt es dann den guten Massenmord, wenn man in Afghanistan schon die Erzeugung von Feuerwirbelstürmen trainiert hat und den bösen Massenmord, den man „Brandopfer“ nennt und Auschwitz meint.

Da schreibt man Gesetze, die das freie Denken verbieten, weil man nicht vergleichen darf und soll. So verhindert man die Wiederholung nicht, weil die Ursachen nur durch Vergleiche erkannt werden können!

Der Überfall auf den deutschen Sender Gleiwitz, markierte den Beginn des zweiten Weltkrieges, seine Ursache war er nicht!
Es gibt da eine Verschwörungserzählung, das dies die Deutschen selbst gemacht haben und nicht die Polen.

So generiert man heute aus dem Wort Theorie, das Wort Erzählung oder Mythos, weil zu viele Theorien bewiesen wurden!

In der Dualmoral gibt es die Böse und die Gute Verschwörungstheorie, ganz nach Eigen nutzen. So gibt es auch den guten Hass und den bösen Hass, gegen den man vorgehen muss, um ihn zu unterdrücken.
Ist das Ziel die Explosion oder will man nur die Geschichten hören, die man selbst erfunden hat?

Wer die Furcht erfindet und sät, der bekommt Wut und Hass zurück. Die Gewalt wird hinzukommen wenn die Massen merken, das sie soviel auf die Straße gehen können wie sie wollen, trotz Verbote und nichts bewirken.

Wenn sie die Ursachen ihrer korrupten Führer bemerken, das sie von Hintertanen gelenkt werden.

Adolf Hitler war die Reaktion auf einen Kollaps der Demokratie und nicht umgedreht.

Wer sein Volk verhöhnt und meint das es gar kein Volk gibt, Ihnen aber sagt, sie sollen frieren und hungern, dieser Knecht gehorcht nicht dem Souverän und ohne Souverän an der Macht existiert keine Demokratie!

Wenn also ein verdeckter und gut getarnter Faschismus durch einen offensichtlichen Faschismus ersetzt wird, dann kann man als Faschist auch Antifaschist sein, man lehnt eben den einen Faschismus ab!

Wenn man den Gashahn aufdreht und sein Gas bezahlt, gibt es auch keine Gaskrise!
Aber nein, wir müssen Uns mit Wirtschaftskriegen und Waffenlieferungen in fremde Kriege einmischen, die wir selbst hervor gebracht haben.

Wer ist Wir? Wir das Volk? Wir die Hintertanen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::