meer

# G7 Das Treffen der Knechte # Mittwoch, 29. Juni 2022

G7 Das Treffen der Knechte!

Ich als Hintertan verfüge über ein Vermögen, dessen Größe ich nur noch schätzen kann. Es liegt auf Konten meiner verschiedenen Banken und wird von Firmen verwaltet, die ich besitze.

Mein Knecht, erledigt die übliche Arbeit, er sucht auch die Menschen, die an der Macht kleben wollen, die völlig Kontrollierbar sind und die meinen Willen als den Ihren verinnerlicht haben.

Die Knechte meines Knechtes treffen sich, weil ich es so will, als das sie neu Synchronisiert werden, für meine Interessen zu arbeiten und zu gehorchen.
Mein persönlicher Knecht braucht keine eigen Macht, er genießt es in meiner Macht zu stehen, er würdigt es in meinem Sinne, meine macht aus zu üben.

So ist die Erfindung der G7 seine Sache, hier steht die Mehrheit der Welt, von 777 Millionen gegen die Minderheit der Welt von 3 Milliarden Menschen. Ich bestimme was Mehrheiten oder Minderheiten sind und welche Macht ich ich Ihnen zuteile, ich bestimme die Realität!

Ich bestimme wen ich ausgrenze, wen ich bekämpfe und welche Interessen ich fördere, denn das Ganze arbeitet mir zu. All dies muss ich meinen Knecht nicht erklären, die „Erklärer“ sind meine Kellner und wenn sie ein Tablett voller Gläser fallen lassen, sind sie es nicht mehr!

Meine Wissenschaftler, meine Künstler, meine Diebe, meine Mörder, meine Erhabenheit!

Sollen sie nun mal wieder, gut beschützt vor dem dümmlichen Volk, meine Befehle zugeteilt bekommen, sollen sie mal wieder sich auf die Knie werfen.

Diese Herrscher dürfen solange Herrscher sein, wie es meinen Interessen nutzt, sie sollen den Völkern vorstehen, denn einer muss es doch tun!

Sollen die Dümmlichen doch glauben das sie Gebildet sind, das sie die Regeln des Spiel verstehen, einem Spiel dessen Spielregeln ich während des Spiels nach belieben ändern kann!

Währe ich kein Hintertan, der seine Untertanen aus seinem Versteck heraus angreift, so wäre ich für Alle als ein Ziel ersichtlich, einen Vorteil den ich den Dümmlichen nicht zuteilen will.

So ist eine Demokratie ohne Volksherrschaft ist genau das Richtige Instrument der Macht, sie ist perfekt für mich. Wie sollen die Dümmlichen für etwas kämpfen, was sie zu besitzen glauben?

Du kannst Jeden in den Krieg zwingen, dies ist keine große Kunst, Du kannst deine natürlichen Feinde immer vernichten, wenn Du ein Hintertan bist oder einer meiner Knechte!

Wenn meine Feinde ihre Scheinwerfer auf mich richten, so nenne ich sie Verschwörungstheoretiker, meine Existenz ist dann ein Verschwörungsmythos, eine Verschwörungserzählung.

Ich bin der Herrscher über die Wahrheit, ich bestimme was Wahrheit ist und ich bestimme was Gut oder Böse ist, ich bestimme wer ich Selbst sein will!

Mein Reichtum mehrt sich aus sich selbst heraus, weil ich den "Fehler“ im Geldsystem hüte und beschütze, es ist meine eigene Steuer für die Reichen dieser Welt, die echten und wahren Menschen!

Meine feinsinnigen Knechte!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::