meer

# Weshalb Sie deine Feinde sind! # Donnerstag, 23. Juni 2022

Macht die Macht Dir die Furcht dann ist sie dein Feind!

Erkennst Du nicht deinen Feind, so erkennst Du auch nicht deinen Freund.
So kann dein Feind, sich als Dein Freund ausgeben.

Er führt Dich zu seinem Nutzen und macht dir Glauben, es wäre gut für Dich.
Weil Du aber Fühlen kannst, ob etwas Gut für Dich ist, so redet er Dir dein Fühlen aus.
Dafür erzählt er Dir eine irrwitzige Geschichte, einhundert mal am Stück.

Dein Feind kann Dir auch seine Gefühle Dir einreden.
Weil dies so ist, ziehen Männer in den Krieg.

So wirst Du ein falsches Leben leben.
Da es aber kein richtiges Leben im falschen Leben gibt, kannst Du nur deine Orientierung verlieren.

Deshalb bietet Dir dein Feind immer auch seine Orientierung an, was soll der Orientierungslose nun tun?
Es sind seine Wörter und Wortverbote, seine Begriffe und seine Begriffsdefinitionen, seine Glaubenssätze, seine Begründungen, seine Theorien die er Dir als Wahrheit erkauft.

Über was Du nicht denken oder sprechen sollst, bestimmt dein Feind und hüllt dies auch noch in eine falsche Freiheit ein.
Er wird Dir sagen das es keine Wahrheit gibt, doch er meint dies nur dann, wenn du Selbst nach der Wahrheit suchst.

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen deiner Wahrheit und der Wahrheit, aber eines davon ist keine Wahrheit.
Wenn der Feind Dir deine Orientierung nimmt dann vertauscht er Böse in Gut und er vertauscht Gut in Böse.

Er vertauscht seinen Hass, indem er dir Hass vorwirft, er vertauscht Wut und Hass, er verbietet Dir zu Fühlen.
Doch immer wir dein Feind Dir anbieten, so zu Fühlen wie er fühlt.

Für deinen Feind gibt es einen guten und einen bösen Krieg, einen guten und bösen Massenmörder, das schlechte und das wertvolle Opfer.

Wenn dein Feind Dir die Wahl stellt, dann gibt er Dir zwei Möglichkeiten, niemals Drei oder Fünf.

Egal was Du wählst, Du wirst wieder vor zwei Möglichkeiten stehen, Du wirst so lange die freie Wahl haben, bis du das gewählt hast was dein Feind will.
Deshalb führen alle Wege nach Rom, weil der Orientierungslose immer diese Wege gehen muss.

Dein Feind wird Dir also immer sagen das er das Gute sei.
Der Feind wird Dir immer anbieten zum Guten zu gehören.

Er wird dem Bösen immer den Krieg erklären, so braucht er nicht davon zu sprechen, das er dein Feind ist.

Das Gegenteil einer Demokratie ist nicht der Faschismus, weil der Faschismus nur das Ergebnis einer verlogenen Demokratie ist.
Das Gegenteil einer verlogenen Demokratie, ist nicht die Herrschaft der Hintertanen.

Das Gegenteil einer verlogenen falschen Demokratie ist eine Macht, in der Du selbst und direkt bestimmen kannst, was gut für Dich und für deine Mitmenschen ist.

Da kommt die Weisheit der Masse zum tragen und nicht die dumme Feigheit der Masse.
Da dies aber in einer gleichgeschalteten Masse nicht möglich ist, werden deine Feinde immer an der Gleichschaltung beteiligt sein, sie sind die Macher der Macht!

Zeigt Dir dein Feind seine böse Seite dann fürchtet Dich nicht, er ist einen Moment lang nur Ehrlich!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::