meer

Sie wollen eine Diktatur – eine Klimadiktatur - und sagen es ganz offen! Samstag, 02. Januar 2010

, , ,

SpiegelOnlineTeilZitate:

Der Kopenhagener Gipfel ist gescheitert – und Klimaforscher spielen mit dem Gedanken an eine autoritäre Regierungsform, um die globale Erwärmung zu bewältigen.

Die Statistiker sind keine Forscher, wohl aber eine völlig abhängige Gruppe, die das Ziel einer diktatorischen Weltregierung – Stichwort: NWO – vorantreiben will!

In einem solchen Fall verlieren sie mit Recht jede Legitimität, als Wissenschaftler ernst genommen zu werden.

Eine Legitimität die sie nie besaßen, wer bezahlt diese Typen dafür, Panik und Schwachsinn zu betreiben? Staatsfeinde setzt man auf die Strasse und zerrt sie nach § 130 vor Gericht! Dagegen wirken die heutigen Nazis ja wie als nette Kindergärtner!

Führende naturwissenschaftlich orientierte Klimaforscher betonen, die Menschheit stehe an einem Scheideweg. Das ökonomische und politische Weitermachen führe in die Katastrophe. Um eine global nachhaltige Lebensweise zu realisieren, bräuchten wir umgehend eine “große Transformation”, fordert etwa Hans Joachim Schellnhuber, Direktor des Potsdam Instituts für Klimafolgenforschung.

Die große Transformation – heißt der effektive und größte Massenmord aller Zeiten, denn wenn man 5 Milliarden Menschen umbringt dann ist die Transformation erreicht!

So wie Herr H. immer weniger zum absolut Bösen taugt so braucht es wohl bald einen neuen Mordmessias?

Der bekannte Klimaforscher James Hansen fügt ebenso resigniert wie ungenau hinzu, dass im Fall der Klimaveränderung der demokratische Prozess nicht funktioniere.

Da fallen mir noch mehr notwendige Veränderungen ein, machen wir doch mal eine lange Liste oder wir kidneppen wir uns den Herrn und zerren ihn auf eine mittelalterliche Streckbank – ohne Demokratie ist das auch O:K!

Wenn Wissenschaftler zu Feinden der Freiheit werden

Das ist nicht so neu, die Eugenik wahr eine eine Wissenschaft und der Sozialdarwinismus auch! Diese Pseudos benehmen sich wie die alten Priester – früher war es die Hölle und heute ist es die Statistikhölle!

So warnte das Global Humanitarian Forum in einem kürzlich veröffentlichten Bericht vor jährlich 300.000 Hitzetoten und Verlusten von 125 Milliarden Dollar. Dass es sich bei diesen Angaben um nichts anderes als politische Arithmetik handelt, wird leicht übersehen.

*Diese Rockefeller Klone, berichten immer und jeden Wahnsinn den Cheffe will denn Cheffe will Weltcheffe sein – morgen sind es 300 Millionen Kältetode und 125 Billionen Dollar!?

Am Anfang wirkt immer das gleiche Prinzip – die große allumfassenden Lüge – deshalb darf man den Regierungshistorikern ebenso wenig trauen wie den Zahlenjongleuren! Diese Lüge muß Unglaublich Frech sein und sich aus dem Fenster hängen und unter Gesängen tausendmal getrommelt werden – wer die Erste erkannt hat wird erschrecken, es kommen immer mehr!

Es gibt wohl einige wenige Leute die vom Wetter kommen und mehr Durchblick haben als Leute die im Wetter stehen und vom Klima faseln- früher wahr es halt die Kommunistische Weltrevolution!!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::