meer

Ein Land geschlossen gegen die EU - Kruzifix Samstag, 26. Dezember 2009

,

Zur Kreuzrevolution in Italien!

Das jüngste Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte hat in Italien erreicht, was Tausende Prediger nicht zu erreichen vermochten: Es hat alle Menschen im Land unter dem Kreuz vereint.

Das EU Recht wird zunehmend als eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten empfunden und von den Bürgern abgelehnt, so es sie stört!

Italien setzt sich nun ganz bewusst gegen eine Entscheidung der EU Richter und stellt somit die Frage nach ihrer der Legitimation!

Diese Einrichtung – Europa wird in den nächsten Jahren wieder zerfallen und dies ist seit der Einführung des Euro, den inneren Kreisen auch bekannt.

Italien weis, das es demnächst auf die Liste der fallenden Staaten kommt, so wie Griechenland, Island, Spanien, Tschechland, Litauen und so weiter!

Die Medizin wird das übliche tödliche Gift sein, was diese Staaten dann völlig zerstören würde – Sparen – Todsparen – Selbstmordsparen!

TeilZitat:BR-Online

??Ohne den Krieg wäre Hitler wahrscheinlich nie Politiker geworden, ohne
Versailles wäre er es kaum lange geblieben …, den Sieg aber hat er allein
der Wirtschaftskrise zu verdanken. Jeder andere Faktor, der bei seinem
Massenerfolg mitgewirkt hat, lässt sich wegdenken, nur dieser eine nicht.??

Die EU Scheindemokraten setzen also genau den Vorgang in Kraft, der in die Diktatur führt, sie sind also die Führer!

Glücklicherweise liegt das aber nicht in der Natur der Sache und Argentinien hat einst bewiesen was passiert wenn man den IWF und andere Finanzwaffen vor der Tür hält.

Es hat sich aus eigene Kraft aus der Krise gezogen und steht heute besser da als je zuvor!

Der Wille, sich gegen den fiskalischen Feind von Außen zu stellen, bereitet sich derzeit vor.

Das Italien, Griechenland und Spanien fast Nachbarländer sind, könnte sogar noch hilfreich sein. Der nächste Schritt währe, zu einer neuen – alten Lira zu kommen und sie Schulden per Gesetz auf Lira um zu schreiben und zum Teil zu streichen! Der Euro würde an diesem Punkt seinem schnellen Ende entgegen gehen aber die neuen Wechselkurse würden die wirklichen Folgen in den einzelnen Ländern stark befrieden. Die europäische Gemeinschaft würde wieder zu dem werden, was sie einst ganz erfolgreich wahr, eine Gemeinschaft freier Staaten!

Die Frage ist wer aus dem Korsett der Hochfinanz als erstes ausbricht oder wer zu lange wartet um dann im inneren zu zerbrechen. Da Deutschland seine Besatzungsfrage dadurch lösen will, das es als Land in einer politischen EU völlig aufgeht, wird es diesen Schritt leider erst sehr spät vollziehen können oder gar nicht!

Die Vorbildwirkung anderer Länder, ist deshalb auch für uns sehr entscheitend! Die kulturelle Revolution, die sich gegen die politische Union wendet, die in ihrer Anmaßung nur den Weg in eine geplante Weltherrschaft herstellt, ist deshalb die Voraussetzung!

Wer nicht an einem starken Gehirnleiden erkrankt ist wird schon lange bemerkt haben das die Globalisierung nur eine typische Phase im Zyklus des Geldlismus ist und den Menschen nur schadet und wenig nützt. Die einzige Ausnahme stellt wohl nur das informelle Netz dar und das Wissen nicht so schnell verschwindet wie früher.

Deshalb wird der Name Brüning in Europa noch einmal sehr bekannt werden und was passiert wenn der falsche Experte zu falschen Zeit am richtigen Ort ist!

Aber wie ich sagte es gibt auch das positive Beispiel!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::