meer

Die Zensur und die Macht! Donnerstag, 24. Dezember 2009

,

Stellen wir uns einmal vor, die Identanten von ZDF und ARD beschweren sich bei der eigenen Regierung und niemand erfährt es!

Da glaubt der einfache Leut’ – die haben doch ein größeres Medium als Groß und die bringen die heiße Nachricht nicht einmal in ihren Kanälen!

Hier sieht man die Macht, wie sie wirkt und die Demokratie erwürgt.

Beim großen Gipfel geht es nicht um Klima sondern da werden die Höhenzüge freigeschossen, in Richtung Weltverschwörung – heißt natürlich nicht so – heißt Weltregierung!

Da die hohen Politleute alle eine Leiche im Keller haben – bei Merkel wird es wohl eine IM Tätigkeit gewesen sein – so spielen diese Puppen das Spiel der Hochfinanz – oh Schreck, das darf man doch nicht sagen – sonst spricht man noch von den Hochfinanzjuden – stimmt ja nicht – sind ja die Hochfinanzeskimos!

Die Leiche im Keller heißt: Erpressungsgarantie!

Auf die Art und Weise führen die demokratisch Entkoppelten ihren Krieg, der kein Krieg sein darf, weil man den Krieg ja sonst eines Tages – heißt: recht bald – verlieren wird.

Abziehen kann die Nato dann wenn die Afghanischen Truppen die Sache übernehmen können – so heißt es! Diese vollbekifften netten Jungs werden aber schnell weglaufen oder den Arbeitgeber wechseln!

Das darf aber nicht sein, weil sonst die Nato zerfallen würde – was aber ganz schlimm währe, deshalb zündelt man auch weiter in Georgien – als eine art Ersatzarbeitsplatz!

Wenn eine Kriegsmaschine verschwindet dann heißt es aber eher – macht Schwerter zu Pflugscharen!

Das klingt wie alter Osten? Hier ist der gute neue „schwarze Afghane“ auch noch nicht angekommen!

Die Paschtunen, genannt Taliban, kümmern sich ja mittels fremder “Drohnen“: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,667648,00.html rührend um die Hanfplantagen.

Bald werden sie aus alten Zeitungen und Hanfpapier auch eigene Flugkörper bauen – die es dann nicht geben darf – weil es nicht sein darf – aber sie arbeiteten schon zu Sowjetzeiten mit Sprengstoff gefüllten Modellflugzeugen – gegen russische Hubschrauber.

Die Regierung ist also unser stetiger Feind, wenn sie etwas anderes will als das eigene Volk, wegen der Leichen, die leider die „Reporter“ schon lange nicht mehr suchen – einen alten General fragen und dazu etwas Handgeld reichen, sollte doch genügen – oder haben die schon ihren Job – im Ausland!

Derweil werden wir mit in Polen geklauten Schildern beschäftigt obwohl der Inhalt – nur etwas weicher formuliert, gerne auch zum Regierungsprogramm gehören könnte.

Denn die ganze Niedriglohndebatte ist zu Ende, wenn man zum Sklaventum zurückkehrt.

Würden es uns Öffentlichen rechtlichen Medien dann auch rechtzeitig verraten oder … ?

Die Lösungen währen einfach – ohne Politiker = zahlt jedem Jungen, im Land der Paschtunen, ein ordentliches Schulgeld und die Stammesältesten werden darum betteln auch ihre Mädchen in die Schule schicken zu dürfen – und kauft ihren im Direktverkauf die Farmers Produkte ab – aber niemand will diesen Krieg gewinnen, er soll nur nicht enden!

Denn unsere Freunde die unsere Feinde sind, wollen ihren militärischen Komplex am Leben halten!

Deutschland wurde besiegt aber nicht befreit! Deshalb seit klug und liebet euere Feinde – von Freunden wahr schließlich nicht die Rede!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::