meer

# Russland sollte nicht Partner … tötenden Tieres # Mittwoch, 11. April 2018

Quellen:
ContraBlog
Fokus
Sputnik

Es ist immer so, wenn Meschen mit Tieren verglichen werden, das da sich nur der Abgrund der Vernichtung sich öffnet. Juden vergleichen in ihren Schriften, die Goim mit den Tieren und Juden sind in diesem Konflikt gleich doppelt involviert.

Ich kann der westlichen Geschichtsschreibung an keiner stelle mehr glauben, wenn sie schon Gefängnis für ihre Propaganda androhen muss und ich heute in der Gegenwart sehr wie die Lügenpropaganda funktioniert. Man erzählt Irgendwas, man bereitet eine der üblichen Angriffe unter falschen Flagge vor, für Englands Piraten auch nichts neues.

Die USA haben den IS gehegt und gepflegt, haben ihre Söldner die mit anderen Söldnern dort kämpfen, die nun ihren Krieg verlieren. Aber der Wille der USA und ihre jüdischen Finanzoligarchen ist gar nicht ein Krieg zu gewinnen sondern ihn am besten für ewig am kochen zu halten, zum Schaden der Umgebung, zum Schaden der ganzen Welt.

Assad hat keinen einzigen Grund primitives Giftgas oder primitive Bomben ab zuwerfen, das Motiv liegt bei den islamfaschistischen Kräften, die mit den USA zusammen operieren und verlieren.

Nun kann man nicht einfach einen Staat angreifen wenn man es will, die falsche Flagge und der Medienhype ändert daran auch nichts. Man durfte damals auch nicht Deutschland Flächenbombardieren. In von außen angeheizten Konflikt zu Polen gab es ungefähr 500% mehr Gründe, diesen Kriegerisch zu lösen als die Kriegshure Israel zu unterstützen.

Diesmal können Flugzeugträger versinken, eine Krieg gegen Israel ausbrechen, der im hässlichen Bodenkrieg laufen würde. Es könnte zu einem Atomkrieg eskalieren, in weinigen Stunden schlägt dann das Ende der Menschheit und der Beginn der Lebensform Pilze, Ratten und Kakerlaken.
Die ausgemachtesten Rassisten auf diesem Planeten, diese ewigen Kriegsbeginner, können so viel von Antisemitismus reden wie sie wollen, sie sind der Humus, sie sind die Erde, sie sind die Ursache!

Ein Hitler war ein Mensch und lange Kriege sind immer grausame Kriege!

Es gibt daher keine Kriegsverbrechen, der Krieg selbst ist das verbrechen!

In Syrien geht es um Syrien, aber die Nachbarstaaten kochen da ihre eigene Suppe, an der sie sich schnell verschlucken könnten. Assad hält den Laden dort zusammen, was man aber will sind zustände wie in Libyen – den Zerfall des Landes.

Diese Kriegshyäne kann Russland aber mit zivilen Mitteln stoppen, der Militärapparat hängt an der Funktion des Dollars. Russland sollte aus dem Zentralbanksystem aussteigen, Schäden die durch Embargos entsehen kann Russland kompensieren, in dem es Schulden in dieser Höhe nicht zurückzahlt. Dazu braucht Russland keine maroden Banken mehr, lasst sie pleite gehen und gebt den kleinen Leuten ihr Geld zurück. Erzeugt eurer Geld selbst und ohne Schulden, als Vollgeld und sorgt für eine Umlaufsteuerung, das dieses Geld von selbst wegschrumpfen kann. Ihr habt in dieser Zeit dann Krise, aber ihr bestimmt dann auch den Wechselkurs und keine Derivatenspieler im Ausland. Sichert die neue Währung für eine Zeit mit Energie und Gold ab und fertig ist der Lack.

Die Amerikaner werden Geldkrise ohne Ende bekommen und ihr Militär dann nicht mehr zahlen können. Der eine Block hat Dauerkrise und der andere Block wird reicher und reicher, weil der Zinseszins verschwindet im Geldmarkt.

Hört auf mit den USA Handel zu treiben und scheißt auf jegliches Urheberschaftsrecht.

Den Rechtsbrecher bringt man mit Rechtsbruch zum schweigen aber man behandelt die anderen Staaten so nicht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::