meer

# Ein versuchter Doppelmord als Kriegsgrund? # Mittwoch, 04. April 2018

Ein versuchter Doppelmord als Kriegsgrund?

Die Sergej Skripal Affäre (Der Gute wollte zurück nach Russland) weitet sich aus, die Stimmung in der Welt ist gekippt.
Das dies ein Unternehmen von MI und CIA gewesen sei, verlautete der Russische Chef des russischen Dienstes.

Man kann sagen das diese ebenfalls Faktenfrei wäre, aber warum geht der Westen gegen Russland militärisch in Stellung ?

Warum ein völlig unsinniger Doppelmord, zu einem völlig unsinnigen Zeitpunkt, mit einer völlig unsinnigen Mordwaffe und eine völlig unsinnige Anklage gegen Russland, die völlig ohne Beweise da steht und nicht einmal ein Indiz darstellt.

Vom Kuwait Krieg und die geworfenen Babys oder dem Giftgas unter Saddam im Irak oder von Bin Laden und seine vierzig Räuber, die mit Teppichmessern jede Menge Flugzeuge kapern, warum konnten die sich kein Keramikmesser kaufen? Dem Kriegsanfang in Vietnam oder Hawai oder oder … oder … immer war es False Flag … unter falscher Flagge die eigenen Leute töten und lügen das sich die Balken biegen!

Ist es einfach die schiere Angst, das die Russen nicht mehr zu kontrollieren sind?

Glauben diese Schwachmaten das man einen Krieg besser gleich als später beginnen sollte und das sie irgend etwas retten könnte, wenn sie es tun?

Drehen die einfach mal so durch, die von der Judenkonnektion, weil ihr Plan in Syrien gescheitert ist?
Weil der Angriff auf den Iran durch die Russen verhindert werden kann?

Weil sie einen ökonomischen Schlag gegen den Welthandel führen um als Sieger daraus hervor zu gehen aber die Russen aus ihrem Finanzsystem können und werden?

Weshalb muss die Lüge aber so Superdämlich sein, gibt es da eine Zeitnot?

Weil die Libyer den Sohn von Gaddafi im Sommer wählen könnten?
Dieser sich dann nie wieder auf den Westen stützen wird, wie es sein Vater noch getan hatte.

Die Russen also auch dort im Boot sind?

Gab es eine UN Resolution, ein schickes Land zu zerstören?

Alles in Allem ist Libyen in der Lage, Europa zu zerstören mit Schwarzen Menschenmassen und dabei noch Geld zu machen.
Sie brauchen nur die Russen im Hafen haben, da fliegen dann keine Flugzeuge mehr, der Mördermaschine NATO.

Die Chinesen können den Wiederaufbau finanzieren und die Söldnertruppen brechen schnell zusammen wenn die Erfahrung aus Syrien hinzu kommt, so entsteht Freundschaft zwischen den Staaten.

Ohne die Erfahrung mit Libyen hätten die Russen auch nie so in Syrien gehandelt!

Ich hätte auch nie in meinem Leben gedacht, das Russland sein Alternatives Medium gegen die Mehrheitsmeinung der Elitenpresse so erfolgreich in Stellung bringen kann.

Nur kapieren dies die Medien Kriegstreiber nicht, ich bin mein eigener Troll in meiner eigenen pazifistischen Agenda und meine pazifistischen Feinde sind meine Freunde, so wie die pazifistischen Feinde meiner Feinde auch meine Freunde sind.

Ja, dieser Haufen wird immer größer, so wie die billige Verarsche schon am Cui Bono scheitert – Wem nützt es?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::