meer

# Jüdische Kinder werden geärgert – Kinderkram! # Mittwoch, 28. März 2018

ZitatTeilAuszügeFokus

Etwa sechs bis acht Schüler wechseln im Jahr wegen antisemitischer Vorfälle auf seine Schule. Das berichtet der Schulleiter des Berliner Jüdischen Gymnasiums, Aaron Eckstaedt: Die Zahl ist seit Jahren konstant.

Grauenhaft, wenn man bedenkt das in Berlin in diesem Schultyp knapp 70 Tausend Schüler gibt.
Der blanke Wahnsinn wenn man diesen armen Jugendlichen vorwirft, das ihre ferne Verwandtschaft mörderisch durch die arabische Welt zieht und Leute killt. Natürlich haben die lieben Verwanden keine Hoheit über die Großmedien, wenigsten im Westen, solche Nachrichten fallen vom Himmel.

Diese Fremden aber auch untereinander!

manifest äußernder Antisemitismus von Schülern arabischer Herkunft“ zu beobachten sei. Diese Feindschaft basiert auf Nichtwissen und Vorurteilen.

Na klar, die kleinen Araber haben gar keinen Grund sich zu beschweren, warum denn auch?

ZitatTeilAuszugMorgenpost

Eine Schülerin aus Dresden erhält einen Preis für Zivilcourage. Sie hatte einen Mitschüler angezeigt, weil er und andere Witze über den Holocaust gemacht oder den Hitlergruß gezeigt haben sollen.

… oder was auch immer, Denunzianten hatten noch niemals in der Schule ein nettes Leben.
Das ist dann besonders schlimm, wenn die Erwachsenen sich in den Kinderkram einmischen.

Dafür steckt man gerne 90 jährige Omas für Jahre in den Knast, weil sie zu intelligente Fragen stellen!

ZitatTeilAuszug BerlinerTagesspiegel

Wir wollen nie wieder im Ghetto leben. … Die Eltern entschieden sich bewusst dagegen, ihre Kinder auf eine jüdische Schule zu schicken. Damals glaubte man, dass der Antisemitismus in Deutschland zunehmend zu einer Randerscheinung werde. Aus heutiger Sicht sei das aber ein Irrglaube.

Nun das mit dem Getto ind der Sowjetunion, ist schon ein makabrer Hinweis, wenn man bedenkt das über Marx, Lenin, Trotzki (Bernstein) die russischen Juden sehr daran beteiligt waren, das Terrorregime (Sozialismus) in der Sowjetunion aufzubauen. Wenn denen ihre Geschichte als Juden etwas vor die Füße wirft, geht die Schreierei gleich los.

Niemand zwingt übrigens einen Russen dazu in Deutschland sein Judenkäppi zu tragen, während dessen die Feinde ins’ Land geflogen werden.
Mit den echten Deutschen hat das wenig zu tun, sehr wenig!

Mittlerweile gibt es wieder Platzmangel an den jüdischen Schulen in Berlin. Der Grund: Eltern haben Angst um ihre Kinder. Und das nicht erst seit dem jüngsten Vorfall in Friedenau, wo ein jüdischer Schüler antisemitisch beleidigt wurde.

Ja, die Deutschen Eltern wollen nun ihre Kinder auch auf reine Deutsche Schulen schicken weil sie leiden unter dem Schwachfug kleiner Egomanen!

Man sollte eben mehr positiv Rassistisch denken und von den Juden etwas lernen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::