meer

# Russland zweites Referendum auf der Krim # Montag, 19. März 2018

Russland zweites Referendum auf der Krim

Der Franzose Macron spricht davon, das er die Wahlen in der Krim nicht anerkennen will.
Als ob ich die Wahlen in Frankreich anerkannt hätte?

Wahlen werden ordentlich durchgeführt und nicht von fremden Ländern anerkannt oder nicht!

Die hatten auf der Krim eine Wahlbeteiligung von 90% und eine Zustimmung zu Putin mit 90%. Aber die Franzosen wollen gerne weitere Wirtschaftsblockaden gegen die Russen durchführen, weil sie nicht kapieren, das die Krim zu allen Zeiten zu Russland gehörte, in der kurzen Zeit unter der Herrschaft der Ukraine war sie autonom.

Dieses Geschenk verstieß selbst unter sowjetischen Recht gegen das Gesetz, aber man sah dies derzeit eher Symbolisch.

Warum geben die Franzmänner nicht ihre gestohlenen Überseegebiete zurück oder fordern dies von der USA und von England und von Holland und so weiter?

Klar ist, die Bevölkerung ist der Souverän und dieser hat zweimal aus guten Gründen abgestimmt – Basta!

In Russland lag Putin bei über 70% Zustimmung und sie werden wieder faseln das es dort keine Demokratie gebe.
Das alles bei einer hohen Wahlbeteiligung bei knapp 70%, dank der Russenhetze aus England und ihren False Flag Attentaten, die kein vernünftiger Leut’ den Russen in die Schuhe schieben kann.

Die hunderten Wahlbeobachter der OSZE, waren die eigentlich auch so zahlreich in Frankreich dabei oder in Deutschland?
Diese kritisierten bei einer grundsätzlichen Anerkennung der Wahl sehr Heldenhaft:

Eine Wahl ohne echten Wettkampf ist keine richtige Wahl

Stornieren wir jetzt die Wahl in Deutschland? SUPER

Ob wir SPD/CDU/FDP oder Grüne wählen, wo ist da der Wettkampf, wenn alle in den wichtigen Fragen das gleiche wollen.
Ihr Land abschaffen, Massenimmigration fördern, den Geschlechterkampf inszenieren, Schuldkulte verbreiten, eine synchrone Lügenpresse und das Staatsfernsehen gegen jede Alternative. Weil es diese nicht geben darf und soll und weil sie sowieso Nazi ist!
Wenn das mal keine Manipulation ist!

Ich sehe die Parteienwahl als den großen Garant dafür die Idee der Demokratie klein zu kriegen, die Geldeliten spielen dieses Spiel mit gezinkten bunten Karten, sie lassen uns nicht einmal über die Zeitumstellung entscheiden.

Ein funktionierendes Parlament ist ihnen der Graus, wie will man diese Leutchen in Schach halten?

Also gleichen sie sich dem Mehrparteiensystem der DDR und fahren Vollgas in die Verhältnisse von 1933!

Da sich diese Missgeburt, die sich auf ein Grundgesetz stützt, was eine Verfassung sein will und schon lange nicht mehr die Grundlage aller Gesetze ist. Die könnten doch mal zu Ungunsten der Geldeliten entscheiden dann gibt es noch das EuGH und bestimmt noch einen geheimen Weltgerichtshof, vom obergalaktischen Gericht erst gar nicht zu reden!

Ich will ein Parteienverbot und jede Organisation die einen Einfluss nimmt gehört ebenfalls abgeschafft oder wenigstens Tributpflichtig.

Ein echtes direkt gewähltes Parlament freier Abgeordneter und eine Doppelführung.

Den Mann wählen die Männer direkt und die Frau wählen die Frauen direkt.
Die direkt Gewählten aus den Provinzen werden per Zufallsgenerator entschieden, ihr Amt in Berlin an zu treten.

Sie stimmen ab, welche Probleme gelöst werden sollten und die Lösungen werden von König und Königin der Volksdemokratie vorgeschlagen und ebenfalls abgestimmt.

Jedes neues Gesetz und jedes alte Gesetz bekommen ein Haltbarkeitsdatum.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::