meer

# Raus aus der UNO ! Mittwoch, 28. November 2018

Raus aus der UNO und allen unterwanderten Organisationen!

Trotzki hieß Berndstein und Sorros heißt Schwartz – Falschnamen kann man in dieser Szene häufig finden, sie sollen wohl das jüdische Element verdecken?

Diese Netzwerke sind nicht „die“ Juden, aber sie sind überproportional darin vertreten, wenn es um die Weltherrschaft geht!

Der Migrationspakt, zerstört natürlich die Nationen, die Gesellschaften – das „Bessere“ wäre dann eine Weltdiktatur!

Die Gutmenschen, die politsch Totalverblödet sind, viele Frauen und Geschlechterkaputte, glauben daran wie die Katholen an die heilige Jungfrau.

Man schließt natürlich Abkommen, weil der Schaden hoch und der Nutzen negativ ist?

Diese Untergrundnetzwerke sind verschieden in ihren Ausrichtungen aber sie arbeiten auch zusammen.
Der von der CIA geprägte Begriff „Verschwörungstheoretiker“ sollte damals die Fagen zum Mord an JFK stoppen!

Diese Netzwerke widersprechen jeder Demokratie, weil sie von innen ausgehölt wird und somit dauerhaft außer Funktion gesetzt ist!

Diese unterwanderten Organisationsformen können nicht mehr Demokratisch sein, auch wennd er Anschein gewahrt werden soll.

Die Macht der Multimilliardäre drückt sich in diesen Spielflächen aus, sie glauben einfach nur, das die Welt ihnen gehört, weil der Rest, Angestellte sind oder einfach zu Blöd ist.

Den Migrationspakt kann jeder selbst lesen aber politisch verstehen, können es nur die selbstdenkenden Minderheiten.

Diesen Leuten ist es gleichgültig oder sie haben einfach mal Spaß daran einen Krieg zu starten, große oder kleine, Bürgerkriege oder falsche Revolutionen.

Die Gemeinsamkeit ist, sie geben dafür nicht nur viel Geld aus, sondern sie machen immer damit Kasse.

An der Spur des Geldes würden alle überführt werden!

Früher nannte man sie Kriegsgewinnler, heute würde ich sie Kriegsinszenierer und Abkassierer, nennen.

Ihr Geld geht in Geiheimorganisationen und in NGOs, die machen dann die Arbeit.

In der UNO sitzen 195 Regierungen und 120 NGOs.

Die nehmen auch das Geld der Leute ein und vermitteln ihnen dafür ein gutes Gewissen, das führt zu den gelenkten „Gutmenschen“ !

Dieses „vermitteln“ ist natürlich Propaganda auf allen Kanälen.

Ob Klima oder tödlicher Gender Schwachsinn, es dient dem selben Zweck und wurde bei der UNO geboren, natürlich immer ohne „Rechtswirksamkeit“, diese wird dann später durchgesetzt!

Der Unsinn vernebelt das Existenzproblem und hält die Schar im Glauben!

Dieser Jude Sorros (Schwartz) besitzt eine in Prag ansässige Organisation (da gibt es natürlich noch viel mehr) die heißt SYNDIKAT (gemeinhin benennt man damit Organisationen wie die Mafia.

In dieser Organisation sind 430 Zeitungen aus 150 Ländern vertreten, mit einer Auflage von 70 Millionen Exemplaren.

Aber es liegt in unser Hand unsere selbstdenkenden Netzwerke weiter zu stricken und wir sollten dies auch immer in konkrete politische Ziele ummünzen, da geht es nicht um den Kampf gegen Zionisten oder noch falscher gegen Juden im allgemeinen.

Es geht darum in die Welt einzudringen, mit einem systemischen Denken. Die Forderung – Raus aus der UNO – kann gut begründet werden, wenn man den Nutzen und den Schaden gegeneinander abwägt!

Dann gelten all diese Unsinnigkeiten nicht mehr und da es deren so viel gibt, das Verbot von Hanf fällt auch darunter, sollte die rechnung klar werden.

Zum Selbstdenken gehört auch dem Gegner die Macht zu brechen, dazu gehört nicht sein Leben!

So wie Bangladesch (Hanfland) wieder aufblühen könnte, der Hanf hält das Schwemmland wieder fest und ist ein toller Rohstoff für die Textilindustrie, genauso würde die Welt auch ohne (vor allem ohne) „Weltregierung“ erblühen.

Raus aus allen gefährlichen internationeln Verträgen und bitte anfangen Radikal zu denken.

Radikaldemokratisch heißt in Richtung Schwarmintelligenz gehen, das funktioniert allerdings nur ohne hypnotische Massenprogrammierung.

Das führt auch zu einem sinnigen Geldsystem, wo nicht alle Staaten der Welt und die Bürger in Schulden sind, in Knechtschaft, denn es gilt noch immer SCHULDEN = GUTHABEN

In einem umlaufgesteuertem Vollgeldsystem gibt es keine Deckung, wer Deckung will soll sich Gold kaufen.

Die Geldmenge kann ohne Krise wachsen oder schrumpfen und niemand brauchte da theoretisch verschuldet zu sein.

Die Guthabenleute geben den Kredit, an die den Kredit brauchen.
Natürlich gibt es da Zins, der auch ohne Krise die Null oder weniger ereichten kann oder eben mehr!

Marktlage – emmitierte Geldmenge – Preise

Kein Staat der Welt braucht sich verschulden und ist deshalb ziemlich frei.

GELDMENGE = SCHULD gilt nun nicht mehr!

Silvio Gesell hat dieses früh vorgedacht, die Deutschen hätten nicht in den zweiten Weltkrieg gestürzt werden können, der Marxismus wäre ausgestorben, so wie der Semitismus, der Antisemitismus, der Nationalsozialismus, der Globalsozialismus … und so weiter und so fort.

Heute ist dieses Thema TABU, weil Sorros un Co, sich vor den Lösungen fürchten, so wie der Teufel das Weihwasser.

Ihre medialen Netzwerke werden deshalb dieses Thema immer ignorieren oder verneinen.

Deshalb ist es für diese Teufel auch wichtig das kein Staat der Welt eine unabhängige Ökonomie betreiben kann, die Globalisierungsgewinne sind Ausbeutungsgewinne, Erpressungsgut!

Am leichtesten führt man neues derart gestaltetes Geld ein, wenn die Währung aus mathematischen Gründen wieder einmal am Ende ist.

Man führt es heute Digital (im ersten Schritt) und Parallel ein.

Die Krise wird die Verlagerung selbst voranschieben, denn die eine Währung schmiert ab und die Andere bleibt stabil.

Da aber Schulden gleich Guthaben ist und die Schulden nicht mehr bedient werden, nur so war Deutsche Mark einst erfolgreich, können wir Sorros und Co, bald im Nebel verschwinden sehen.

Heute hat man Uns in ein Lagerdenken getrieben, die Nichtdenker werden darin zerrieben werden und ausscheiden.
Die Denker werden Dialektisch oder Systemisch über Probleme nachdenken, in dem sie in LÖSUNGEN denken müssen.

Die kommenden KI Systeme werden diesen Kampf entscheiden und beenden.

Hölle oder Himmel, auf Erden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::