meer

Politische Begriffe, sind oft leere Worte Dienstag, 14. Februar 2012

, ,

Politische Begriffe, sind oft Leerworte

Politische Wörter ohne Inhalt, dahinter steckt eine Struktur, ein System, eine Absicht.

Leere Begriffe – Begriffe ohne Inhalt – sollten wir daher immer füllen – so stören wir den verlogenen scheinbaren Diskurs, da er im Fluss stetig den Inhalt wechseln kann, so manipuliert er die politischen Höhen, in denen er die Willkürlichkeit benutzt, es ist eben die hohe Kunst der Lüge.

Rechts – Links oder einfach nur Gut – Böse?

Rechts ist echt National und Links ist link Global?

Die leere Kiste wird mit Inhalt gefüllt aber nun nicht auf eine Diskussion einlassen, weil da mal Parlamentarier da oder da gesessen haben!

Es geht nicht darum das die “Rechten” so oder so sind, sondern was sie sind, ob sie Sozialisten sind oder Egoisten, Nationalisten oder Globalisten.

Die Globalisten halten sich für die Guten, so wie die Nationalisten sich für die Guten halten, das hat mit Extremismus erst einmal gar nichts zu tun.

Es gibt natürlich immer gute Gründe um die eine oder die andere Seite zu stärken aber in Wirklichkeit geht es um Manipulation, diese ist natürlich das Gegenteil von freien Willen und somit das Gegenteil von Demokratie, ob darüber ein linker Mantel hängt oder ein rechter Mantel hängt,
ein mittlerer Mantel hängt oder ein Obenmantel, Nordostmantel, ein Südsüdwestmantel, Nordnordostmantel …

Kein Mensch kann mir den Semitismus erklären, das Gegenteil davon ist auch so ein Schlagwort, vor allen wenn man weiß das nur 5% der Juden Semiten sind.

Wenn man diese Begriffsleere füllt, weil Antisemitismus eigentlich ein Hass auf Juden ist, nur weil sie Juden sind, von Verbrechern, Kriegstreiber, Kriegsfinanzierer ist da natürlich erst einmal keine Rede.

An dieser Stelle kann man die Begriffsnutznießer schnell entlarven, es geht im Grund nur um Gut und Böse, wobei der Gute die Hoheit hat zu Definieren.
Deshalb wird der Teufel immer als das Schöne und Gute in die Welt kommen und nicht als das hässliche Böse.

Ist vielleicht der Definierer immer dem Bösen zu zuordnen, wenigstens temporär Prophylaktisch?

Wenn sich hinter politischen wichtigen Worten, Fremdworte verbergen dann deutscht sie gefälligst ein, wenn es Abkürzungen sind dann verhunzt nicht den Inhalt, füllt ihn aber neu, wenn jemand sie zwing fremdsprach zu denken, dann stielt er ihnen die Kraft zu Assoziation, die Linkverbindung im Denken, das Selbstdenken selbst!

Ach ja, haltet den Teufel nicht für zu schlau, er ist nur verlogen, wer ein Boot baut in einem wohnlichen Innenausbau, ohne Segel und mit einer Holzschraube, ohne Kiel und viel zu klein für vierzig kotzende Frauen, denn das Schiff wird rollen in der See, als das die Kotze grün wird, da hilft wirklich kein Deo mehr.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::