meer

° Die Lächerlichen V – Theoretiker - Ha Ha Ha ° Mittwoch, 01. Februar 2012

, , , , ,

Die Lächerlichen V – Theoretiker

Es kommt eine Dämliche, die gar keine Theorie ist – es gibt keine Scientologen oder Illuminaten und im Geheimen wirken sie schon gar nicht?

Zahlen spielen in der Kabbala auch keine Rolle! Es gibt keine Geheimgesellschaften oder Freimauerer – versteckte Botschaften in Songs wurden noch nie entdeckt?

Dann lachen wir einmal kräftig, ist doch alles nur Lächerlich oder lächerlich gemacht?

Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.

Der Begriff Verschwörungstheorie wird oft kritisch oder abwertend verwendet.

Die Abwertung ist der zentrale Teil der Berichterstattung, der Leitmedien, sie gehen Permanent davon aus das es keine (zentrale) Verschwörung geben kann oder darf!

Wenn diese Medien aber im Sinne einer Verschwörung handeln, dann kann diese Haltung zwar damit erklärt werden aber es ist natürlich nicht zu beweisen, so entsteht eine Theorie aus Beobachtungen und einer längeren Indizenkette.

also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck.

Wirken private als auch öffentliche Organisationen auf diese Art und Weise?

Was passiert wenn ein Richter, ein Staatsanwalt, ein Rechtsanwalt als auch ein Täter sich vor Gericht treffen und alle vier Beteiligten, einer Loge angehören?

Unterscheiden lassen sich Zentralsteuerungshypothesen, die rationale und überprüfbare Aussagen über reale Verschwörungen machen, und wahnhafte Verschwörungsideologien.

Es geht also bei Verschwörungstheorien nie um Verschwörungen, denn Verschwörungen sind allgemein und immer in dieser Welt gewesen und auch ein Hauptteil der Arbeit von Geheimdiensten, zu DDR Zeiten hieß diese Abteilung: Desinformation.

Verschwörungen aller Art lassen sich daher leicht belegen, so sie in der Geschichte stattgefunden haben.

Es geht nur um zentrale Theorien oder um globale Weltverschwörungen!

Es ist ihnen verboten einen Text zu lesen (Original) der eine Weltverschwörungstheorie in ihrem direkten Wirken aufzeigt:

„Die Protokolle der Weisen von Zion“!

Wenn sie über diesen Text lesen dann wird ihnen erklärt das er eine Fälschung ist die aus Russland stammt, Henry Ford bestreitet dies und sagt, das im Kampf zwischen jüdischen Zionisten und jüdischen Globalisten, diese Text von den Zionisten in Umlauf gebracht wurde, auch nicht von Russland aus.

Wenn wir diesen Text als eine Fälschung an nehmen würden dann erklärt er dennoch nicht seine Wirkung, man könnte ihn dann als eine geniale Prophezeiung bezeichnen oder es folgt natürlich daraus eine Theorie, der Wahnhaftigkeit ich nicht wirklich sehen kann.

Diese Wahnhaften Theorien gibt es natürlich auch, viele entspringen überreizten Gemütern aber viele werden auch gezielt in Umlauf gebracht, wie im obrigen Film zu sehen, ihr Zweck ist daher sehr Durchsichtlich.

Henry Ford wird als Antisemit bezeichnet obwohl dieser Eindruck sofort verschwindet wer sein Werk lesen würde, er nimmt Partei in einem innerjüdischen Kampf, er kennt die Geschäftswelt der Banken und ihre Protagonisten, er weiß was in den Salons gesprochen wird, er ist einer von ihnen, ein Insider.

Diese politischen Totschlagbegriffe bilden nur eine Diffamierung, die der Ablenkung vom Machtthema dient, dies ist meine Meinung und bedarf keiner Theorie.

Was ist echter Antisemitismus? Wie ist seine Definition?

Wenn man einen jüdischen Verbrecher, einen Verbrecher nennt? Wenn man einen jüdischen Verbrecher einen jüdischen Verbrecher nennt? Wenn man ihn überhaupt als Verbrecher benennt?

Der falsche Antisemitismus schadet den Juden mehr als er ihnen nützt, er ist in seinem Sinne Judenfeindlich, er zwingt vielen Juden ihre Opferhaltung geradezu auf!

Man kann es auch eine positive Ausgrenzung nennen!

Der Begriff „Antisemitismus“ hat viel mit dem Begriff „Verschwörung“ zu tun, deshalb bleiben wir besser bei der sauberen Definition von:

Norman G. Finkelstein
Was ist Antisemitismus? Traditioneller Hass auf Juden, nur weil sie Juden sind.

Man kann viel lesen und hören über den Hass auf Juden und Henry Ford, in seinem Werk konnte ich mit dieser Definition im Kopf davon rein gar nichts beobachten aber viel Interna zum Thema erfahren!

Das Vorwort kann man überlesen:

Das entschuldigt natürlich nicht das man auf einen Kulturkampf, mit einem Massenmord antwortet, zumal die Falschen dabei getroffen wurden aber es ist auch ein anderes Kapitel wenn man die Zusammenarbeit zwischen dem jüdischen Herrn H. und seiner jüdisch gewendeten Rassentheorie, seiner jüdischen Unterstützung und die Zusammenarbeit mit den jüdischen Zionismus untersucht, so macht die Vertreibungspolitik einen gewissen Sinn, nur das die Engländer (?) diese Lösung absichtlich versperrten, sie hatten die Türklinke zu Palästina in der Hand.

Die in Deutschland behauptete antisemitische Stimmung, bezog sich auf den ersten Weltkrieg und konnte den zweiten Weltkrieg nicht verhindern, ihre Freiheit hätten sie unter Stalin auch verloren denn die Alternative waren keine demokratischen Parteien mehr, sie hatten sich selbst abserviert, es waren nur noch die Kommunisten (auch eine jüdische Kulturströmung) die unter dem Kaiser, der Deutschen, im ersten Weltkrieg, in Russland, mit viel Geld installiert wurde.

Das der jüdische Weltkongress ein Embargo beschlossen hatte, gegen Deutschland, das auch Nahrungsmittel betraf, wahr sicherlich auch nicht besonders hilfreich, was die Stimmung betraf, auch ohne Herrn H..

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::