meer

° ADS Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Kinderdrogen? ° Samstag, 18. Februar 2012

ADS Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Kinderdrogen?

A wie Aufmerksamkeit
D wie Defizit = Mangel, Unterversorgung, Gefälle
S wie Syndrom = der Weg, der Lauf, verschiedene Krankheitszeichen, vermuteter Zusammenhang

Wenn das Kind ist wie es ist und die Leute aber wollen, dass es sei wie sie wollen, dann gehen sie zu einem Behandler, der bestimmt, dass dies eine Krankheit sein sollte und verschreibt dem Kind amphetaminartige Drogen, dann hat der Drogendealer sein Einkommen und der Drogenhersteller natürlich auch.

Das Kind kann sich nun besser konzentrieren und verliert an Selbstbewusstsein, das macht viele Leute glücklich.

Das Kind übernimmt ein Defizit von seiner Bezugsperson, meist seiner Mutter, das Kind erleidet eine Unterversorgung an Aufmerksamkeit, es übernimmt diese Verhaltensstörung und spiegelt sie als Paradoxie zurück.

Da die Leute Paradoxien meist nie erkennen können, gehen sie in ihrem Verhalten in die Irre.

Was ist echte Aufmerksamkeit, nicht die gespielte vorgetäuschte verlogene Aufmerksamkeit?

Es ist die psychologische Währung zwischen den Menschen, darum dreht sich unser Spiel um Liebe, Macht, Ohnmacht, Wachstum und Ego.

Wir ziehen Aufmerksamkeit ab als Waffe und nutzen diese Vorteile, uns wird Aufmerksamkeit entzogen und wir reagieren mit Angst, Wut, Hass, Krankheit, paradoxen Verhalten.

Ungeteilte Aufmerksamkeit ist keine geteilte Aufmerksamkeit sondern geteilte Aufmerksamkeit ist Defizit.

Wer die falsche Aufmerksamkeit als Waffe einsetzt oder einfach zu oft benutzt der kann die Kontrolle darüber verlieren, der Zustand wird dann unbewusst.

Er generiert Verhalten!

Ich will dir gerne zuhören aber ich kann es nicht weil … (guter Grund), aber ich höre dir dennoch zu, warum streitest du dann mit mir?

Ich kann deine Bewegungen nicht mehr ertragen so ich doch meine inneren Bewegungen schon unter drücken muss, ich liebe dich nicht, so zeige ich dir meine Liebe!

Kinder merken den Unterschied, wenn sie auf Droge sind und die Mafia hat nichts dagegen wenn die Leute schon auf Drogen vorbereitet sind, die gute Begründung ist immer eine nützliche Angelegenheit!

Die Kleinen können auch ihr Taschengeld aufbessern wenn die Großen in der Schule ihre Prüfungen haben, unter Drogen (Kristal, Speed) geht es besser, nur die Zensur wird später zählen!

Was macht man nun mit den defizitären Müttern?

Wie kann man echte Aufmerksamkeit über längere Zeit durchhalten? Wie lernt man echte Aufmerksamkeit?

Ziehen sie ihre Aufmerksamkeit völlig ab, entbinden sie sich selbst von einem Zwang der einem Baby nützt aber einem Kind schadet oder sogar zum Drogendealer und Konsument macht, der gute Grund spielt dabei keine Rolle.

Opium macht glücklich, alles was wir machen, machen wir um glücklich zu sein!

Das Kind ist kein Teil mehr von Ihnen, Entbinden sie sich, sie setzen keine Grenzen wenn sie sich selbst nicht abgrenzen können!

Wenn sie ihre Aufmerksamkeit abziehen dann wird ihr Kind sein Verhalten sofort ändern, sie spüren eine neue Macht, nur um sie schnell genug wieder vergessen zu können.

Es geht hierbei nicht um Halbe oder Geviertelte Nichtaufmerksamkeit, das Kind kann zu einer Bedrohung werden, weil sie die Paradoxie zerbrechen wollen, leider ist dieser Zustand eine Art von Sicherheit oder Normalität.

Vergessen sie ihren Mund und ihre Ohren, vertrauen sie nicht ihrem Gefühl denn ihr Gefühl ist eine Paradoxie, warten sie bis sie zu einigen Momenten echter Aufmerksamkeit bereit sind, dann fließt echte Energie – dieses Gefühl ist dann ihr Leuchtturm!

Wenn du mir keine Lebenswährung gibst dann erzwinge ich die Hälfte davon oder das Zehntel, ich will Leben auch auf deine Kosten!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::