meer

° Gauck – Merkel – Chrash ° Mittwoch, 22. Februar 2012

Gauck – Merkel – Chrash

Sein Vater war Seemann und wurde durch den Geihmdienst der Sowjetrussen nach Sibirien verschleppt, seine Mutter erzog ihn darauf Antikommunistisch und er machte Karriere bei Kirchens als Pfarrer.

Er war so ein feiglicher Widerständler, der sich in lauwarmen Gegenlüftchen wohl fühlte, aber er selbst sah sich immer auf dem moralisch richtigen Platz, so sitzt er heute in der Atlantikbrücke und vertraut den neuen falschen Freunden.

Er hat aber auch einen tiefen Einblick in einen Geheimdienst gehabt und in die Akten von Merkel und Kohl und vielen anderen die in der politischen Elite so ihre Spiele spielen.

Doch bedenken wir, der Gauck hatte nie richtige Macht, wenn wir die Zeit in der Volkskammer etwas großzügig sehen, der Ohnmächtige bekommt nun diese Macht und sein Gegenüber ist das was er tief verachten muss und werden wird.

Wenn er die Stasi und FDJ Verbindungen von Merkel nicht kennt dann wird man ihn dezent mit der Nase darauf stoßen, er hat noch immer seine Leute im Apparat der Gauckbehörde und er weiß wo man suchen muss so man finden will.

Die Macht wird ihn seine kleine Feigheit vergessen lassen, diesmal wird er sich mit allen anlegen oder zu einem frommen Schoßhund degradieren, ich tippe auf ersteres.

Das die Pfarrer im allgemeinen glauben das es gute und richtige Kriege gibt, das liegt im Grund ihrer jüdischen Kultur, die sie als Christ verkonsumiert haben, noch ist er aber nicht dort wo er hin wollte, sich aber nie getraute.

Vielleicht bricht sein Hass gegen Russland durch, was die Brücke freuen würde, er könnte sich auch im Merkel festbeißen, was einige Leute in der CDU gerne hätten oder er legt sich mit dem InterNetzwerk an, die schon am recherchieren sind, vielleicht wirft er ihnen die Happen auch zu?

Die Roten wie das Merkel, beide Kräfte fürchte sich aus dem gleichen Grund vor diesem alten Mann, alle hoffen das seine Lebenszeit nicht mehr zu lange sein wird, eines ist jedenfalls sicher, er wird zur Hochform auflaufen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::