meer

° Obama = Hitler ... sagt Helmut Schmidt und nun ? Mittwoch, 24. März 2010

, , , , , , ,

ZitatTeilAuszugKoppVerlag

Man schrieb den 22. Februar 2010. In der Talksendung Beckmann … Und das ist der quasi unantastbare Altbundeskanzler Helmut Schmidt, der nun auch noch mit seinem jüdischen Freund im Studio saß. … Was Helmut Schmidt »an der Redeart von Barack Obama« nicht gefalle,

wollte Gastgeber Reinhold Beckmann (ARD) wissen. … Darauf Schmidt: »Ich habe nichts gegen die Art der Rede. Aber ich habe erlebt, dass Charismatiker hinterher mehr Unheil gestiftet haben, als sie sich selber vorgestellt haben. Immerhin – Adolf Hitler war auch ein Charismatiker.

Wenn Obama also wie ein Hitler ist dann stellt sich ja die Frage wer Hitler wirklich wahr?

Oder warum sagt der Helmut solches und an wen? Ist der Obama gefährlich für die Geldjuden, seine persönlichen Freunde wie Kissinger?

Will er ihnen ihre Gelddruckmaschine weg nehmen? Oder will er doch keinen 3ten Weltkrieg, so wie es die Kriegsjuden in Israel und den USA propagieren?

Pause. Beckmann und Stern hat es die Sprache verschlagen. Im Studio und in Millionen von Wohnzimmern konnte man eine Stecknadel fallen hören. Stalin und Mao Tse-Tung seien auch Charismatiker gewesen, sagte Schmidt in die Stille hinein, was die Sache nicht besser, sondern nur noch »schlimmer« machte.

Da quatscht mal einer frei von der Leber weg und dies ist ja auch eine schöne Sache aber was passiert wirklich?

Nur, um das einmal festzuhalten: Der ehemalige und wahrscheinlich beste Bundeskanzler, den Deutschland je hatte (was eine relative Wertung ist, keine absolute), stellte den amerikanischen Präsidenten Obama in eine Reihe mit Massenmördern, die Abermillionen von Menschen auf dem Gewissen haben. Und das sollte man nie vergessen – denn eines ist sicher: unüberlegt oder zufällig hat Helmut Schmidt das bestimmt nicht getan.

Daher lautete die spannende Frage: Wie würden Politik und unsere »Qualitätsmedien« reagieren?

Das ist nun beantwortet, gar nicht, im Gegenteil, man löschte im Internet wo man nur konnte.

Es darf keine Diskussion um die Ursache der Krise geben. Qualitätsmedien kann man wohl eher mit Zensurmedien übersetzen?

Wer solch eine Steilvorlage nicht aufnimmt der wird eigentlich nicht mehr gebraucht! Wer lenkt diese Medien?

Was macht also Obama, was seine jüdischen Freunde beunruhigt und solche Signale aussenden lässt? Die Gesundheitsreform? Kaum, das ist kein Thema – macht er eine echte Bankenreform?

Eine Reform der FED oder eine Konkurrenz zu ihr?

Was hat das mit Hitler zu tun?

Weil er von diesen Bankern bezahlt wurde?

Oder das er die Massen zu etwas bewegt hat, was nicht vereinbart wahr?

Die Insider wissen das es ein Geldproblem aber kein Bankenproblem gibt, das der Zusammenbruch zwar zu verschieben ist aber nicht auf zu halten.

Wenn die Leute dann ihr Vermögen verlieren und fragen wer es denn nun hat?

Wenn danach die große Wut aufkommt oder die Machtfrage geändert würde?

Warum ging es Deutschland so schlimm das die Deutschen nur zwischen Pest und Cholera wählen konnten und die Normalparteien sich schon lange selbst verraten hatten?

Wer zwang die deutschen an die Goldwährung und schockte damit deflationär die Wirtschaft? Warum gingen sie nicht den Reformweg, er wäre friedlich gewesen aber wer wollte denn noch alles den großen Krieg?

Man höre zu wenn „Alte“ reden und die Medien eisern schweigen, Kennedy hatte das Problem schon gelöst als er seinen Silberdollar druckte und sich anschickte die FED aus den Händen einiger jüdischer Privatbanken zu entreißen, dann kam der kalte Putsch und sein Tot.

Ein Präsident der die Massen in Bewegung bringen kann, der könnte es erneut versuchen und die Demokratie den Amerikaner zurück geben?

Da würden aber viele EL Al Maschinen fliegen müssen?

Stellen wir uns einmal vor die Engländer damals hätten die umformatierten Deutschen (Juden) nach Israel einreisen lassen?

Wer währe dann heute Herr H.?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::