meer

° Nur 5 % der Juden sind Semiten ° Donnerstag, 10. März 2011

, ,

Nur 5% Der Juden sind Semiten! Wenn also Juden sich Semiten nennen oder ganz dialektisch, Antisemitismus als Antisemitisch definieren – so lügen sie!

TeilZitatAuszug:

Es ist eine geschichtliche Tatsache, daß 95 % der HEUTIGEN Juden des 20. Jahrhunderts NICHT hebräischer, bzw. semitischer Abstammung sind, sondern hunnisch-türkischer.

Sie kamen nicht vom Jordan, sondern von der Wolga, nicht von Kanaan, sondern vom Kaukasus, und sind genetisch nicht mit Abraham, Isaak und Jakob verbunden, sondern mit den Hunnen, den Uiguren und den Magyaren.

Wie kann das sein?

In der zweiten Hälfte des 6. Jahrhunderts zogen die Khasaren in Richtung Westen und ließen sich im gesamten Süden Rußlands nieder, lange vor dem Entstehen der russischen Monarchie der Waräger (855 n. Chr.). Zu diesem Zeitpunkt stand das khasarische Königreich auf dem Höhepunkt seiner Geschichte und befand sich ständig im Krieg.

Juden immer im Krieg aber Echt sind sie auch nicht!

Ende des 8. Jahrhunderts traten der Chagan, der König der Khasaren, seine Herren und ein großer Teil seines Volkes der jüdischen Religion bei.

Khasaren eine Art fanatische Religion exerzierten, eine Mischung aus
Sinnlichkeit und Unzucht. Nach Obadiah kam eine ganze Reihe khasarischer Könige (Chagans), und nach dem fundamendalen Recht des Reiches konnten nur jüdische Könige den Thron besteigen.

Das Fanatische dialektische Element scheint die rote Kulturlinie zu sein?

Diese Informationen sind kein Geheimnis, sondern sind dem jüdischen Lexikon entnommen (The Jewish Encyclopedia). Und es belegt, daß bis auf einen geringen Anteil von 5 oder 6 % der heutigen jüdischen Weltbevölkerung, KEINE Verbindung oder Abstammung zu den Hebräern vorhanden ist. Also keine Semiten!

Semiten die keine Semiten sind schimpfen auf die Antisemiten – die nicht wissen das die meisten Juden gar keine Semiten sind?

Die heute berühmtesten khasarischen Juden sind die Rothschilds. Deren Name kommt, wie bereits erwähnt, von dem roten Schild, dem Wappen der Khasaren, das auch über dem Laden Mayer Amschel Bauers in der Judengasse in Frankfurt hing.

Bildquelle. Wikipedia

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::