meer

° Weil exorbitante Dummheiten, wie E 10 Benzin das Maß der Dinge sind! ° Donnerstag, 10. März 2011

, , ,


Diesel aus Abfall, darf in Deutschland nicht sein!

Weil exorbitante Dummheiten wie E 10 Benzin das Maß der Dinge sind, sie stören ja die Monopole nicht und so auch nicht die Kasperpuppen, die sich Politiker schimpfen!

Die Frage an dieser Stelle ist immer die Gleiche – Dummheit oder Verschwörung?

Hier in diesem Beispiel, ganz in meiner Nähe, können Plastikabfälle als auch andere Kohlenstoffabfälle direkt in Diesel umgewandelt werden - Alphakat –
Hier geht es nicht darum, den geringen Zuckeranteil in Pflanzen, unter enormen Energieeinsatz in Schnaps zu verwandeln und diesen dann dem Treibstoff bei zu mischen, hier geht es um die direkte Herstellung von Diesel – die über real existierende Verschwörungen verhindert werden soll!

Cui Bono – Wem nutzt es?

Wir Deutschen brauchen nicht mehr genormte Studenten, oder gar Experten von Außerhalb, wir brauchen weniger Monopole (am besten gar keine) um somit die Erfindungskraft wieder in den Mittelpunkt zu schieben.

Wir brauchen Lösungen die zuerst in Deutschland funktionieren um danach auch ein Exportpotential zu bilden. Zusätzlich ist die Wasserbenzin Technologie auch schon lange Serienreif, hier geht es darum das bis zu 50% Wasser dem Treibstoff beigemischt werden kann, obwohl die Leistung dabei kaum absinkt.

Die Verbrennungstemperaturen sinken, da kann man einen Motor ohne Kühlung anstreben und der Wasserdampf kann kondensiert werden, wie in einem gewöhnlichen Wärmekraftwerk und somit durch Vakuum den Wirkungsgrad noch einmal anhaben.
Setzt man hier auf elektrische Automobile, dann kann es dafür kleinste Motoren die auf eine feste Leistung hin optimiert wurden, sie liefern dann den Strom für die Zwischenspeicher, die Kondensatoren die keine Batterien sind, die Motoren sind in den Naben der Räder und ein Getriebe braucht es nicht!

Aber unsere Konzerne zerstören neue Konzepte, es sollte solche Einheiten gar nicht mehr geben. Sollen sie doch auswandern, die wirklich neue Technologie kommt schon lange nicht mehr von den alten Elefanten!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::