meer

# Nawalny – eine Agentengeschichte kommt zum Ende # Dienstag, 02. Februar 2021

Wer sich den politischen Niemand aus Russland genau anschaut, bekommt eine Ahnung wie Geheimdienste arbeiten um den kommenden Präsidenten Russlands zu bestimmen.

Die russische Wahleinmischung, der gefälschten Wahlen, in den USA konnte nicht bewiesen werden aber umgedreht laufen diese Einmischungen vor aller Augen ab.

Der Kremelgegner Nawalny, klingt fast wie Reichstagsgegner, an der Spitze seiner eigenen Show.

Da erzählt man uns zum dritten mal die Geschichte, das russische Dienste ihre Gegner mit Gift vernichten, was jedes mal unterschiedlich ist aber immer die Eigenschaft aufweist, eine Spur zu legen … der man folgen kann wie bei Hänsel und Gretel.

Dieses Gift muss unendlich teuer sein und nur zu beschaffen sein, durch einen Staat. Außerdem ist seine Anwendung beinahe unmöglich und kann nur Russisch sein, weil es ja einen russischen Name hat.

Das Zeug ist außerdem so tödlich, das der Klient keine Chance hat dies zu überleben.

Das Opfer wird dann sofort in ein Krankenhaus gebracht was voller Geheimdienstleute ist und überlebt, außerdem findet sich dieses Gift dort nicht und er darf mit einem Privatjet in Sicherheit ausfliegen.

Ein einfacher EKG Schock oder etwas Luft in der Blutbahn wärend ausreichend gewesen, hätten sie es gefunden!

Außerdem würde jeder inhaftierte Mafiakiller gegen seine Freiheit, dieses Problem exzellenter lösen und er kann die Kugel auch getrost stecken lassen, wäre dann ein israelisches Fabrikat!

Dieser Typ, hatte wahrscheinlich einen diabetischen Schock, der sehr schnell wieder kuriert ist.

Im Ausland findet ein Labor der Nato, das was sie finden sollen, jeder kann diese Probe verfälscht haben, schließlich will man damit ein Milliardenprojekt stoppen was Europa mit Erdgas versorgt, was die Eigenschaft hat besonders preiswert zu sein, das die Leute dies auch zahlen können.

Weil aber ein böser Diktator dabei Geld einnimmt um sein Land unabhängig vom guten Westen zu halten, darf das nicht sein. Die guten Diktatoren im arabischen Raum, die nachweislich ihre Kritiker abschlachten sind da eher kein Problem!

Nun langweilt sich dieser Nawalny in Deutschland, gesund im Krankenhaus zu liegen nervt ja auch etwas und er beschließt einen Film in einem deutschen Studio zu schneiden, der als Hetzfilm in Russland gezeigt werden soll.

Putin soll eine Milliardärs Villa besitzen, wo er noch nie wahr und dessen Besitzer er auch nicht ist, das ganze Ding ist außerdem ein Rohbau, die Geschichte geht flott aus der Hand, nur hatte er in dieser Zeit etwas vergessen, seine polizeilichen Auflagen zu erfüllen.

Also fliegt er dann gesund und munter, eine Eigenschaft des Giftes aus der Nowitschok
Gruppe, wieder nach Hause.

Die Formel für das Zeug wurde von seinem Erfinder in den USA veröffentlicht und kein Labor in der westlichen Welt kann es deshalb selbst produzieren!

Warum? Auch keine Ahnung?

Nun macht dieser Typ mit seinen Leuten etwas Lärm um sich nach seinem Film noch etwas bekannter zu machen, doch die Russen fallen auf so ein Spiel nicht herein.

Also wird seine Bewährungsstrafe in eine Haft umgewandelt, im Prozess beleidigte er weiter den von seinem Volk gewählten Diktator und ach, er geht in den Knast!

Wird ihm später bei seiner Begnadigung helfen!

Nun wird es ernst, denn seine Reise kann in die Kältehölle nach Workuta führen, dort wo echte Massenmörder sitzen und dich für eine Flasche Wodka bei lebendigen Leib zerreißen, nun dort geht es ihm wie andere Russen auch, sein Sonderlack aus dem Westen glänzt dort bestimmt nicht und sorgt eher für Neid!

Solche Spieler wie er vergisst man in Russland nicht, sie waren als Jelzin und als Gorbatschow schon an der Macht und brachten die Freiheit hungern und frieren zu dürfen oder im Geschosshagel der örtlichen Mafia zu sterben zu enden!

Natürlich kann der Westen oder besser gesagt die Mächte die sich ihre Wahl in den USA ergaunert haben, die Gasleitung kappen. Dann werden die Russen den Westen verklagen und ihre Milliarden zurückfordern und das Gas wird in China auch gerne verbraucht.

Wir brauchen ja kein zusätzliches Gas mehr, wir erzeugen unsere Wärme mit wärmenden Strohhaufen und unser Strom kommt aus der Steckdose, wären dessen der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint, man nennt es auch dunkler Winter!

Da haben wir es dem erfolgreichen Putin aber gezeigt und all seine Schwierigkeiten beruhen auf unserem nett gemeinten Embargo, wir wollen doch gutes für wen auch immer bewirken?

Später kommt dann unser Nawalny an die Macht, die Arschficks hat er gut überstanden, er hätte mal bleiben sollen wo er wahr, im „sicheren“ Westen.

Das nächste mal ist es nur ein dämliches Schlangengift, aber man weis dann das diese Schlange nur in Australien zu Hause ist und die Australier werden hartnäckig leugnen mit der Sache zu tun zu haben.

Seltsamerweise wird man ihnen auch glauben.

Derweil kollabiert der Westen, seine Börsen, seine Banken, seine Produktivität und man könnte dann vorsichtshalber den Chinesen den Krieg erklären, wären dessen die Russen einfach ihr Essen selbst anbauen und sich am eigenen Gas wärmen und ihren eigenen Strom verbrauchen deren Rohstoffe sie auch haben!

Das alles hat der Westen nicht nötig und nennt es dreckige Braunkohle.

Dann will die Ukraine zurück ins Russische Reich, wären dessen Nawalny zum Gefangenensprecher gewählt wird, bei minus 40 Grad!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::