meer

# Das Knoblauchgerücht von der Kanzel der Macht # Donnerstag, 28. Januar 2021

Das Knoblauchgerücht von der Kanzel der Macht.

Das Täter zu Opfern werden und Opfer zu Täter, das ist eine allgemein bekannte Tatsache unter Therapeuten!

Das ewigliche „Opfer“ verwahrt sich dagegen das Vergleiche gezogen werden zwischen Corona „Maßnahmen“ und den „Maßnahmen“ die Juden einst erfuhren.

Ganz einfach dessen, weil alle Vergleiche in jüdischer Hoheit liegen sollen, die als Machtmittel zu gebrauchen sind, den „guten Zweck“ lassen wir einmal mal zur Seite.

Wir sollen den Holocaust Mythos so schlucken, wie es für die heutigen Deutschen vorgesehen ist, weil er wurde zu einem Machtmittel degeneriert.

Egal wer mir von der Kanzel der Macht eine Predigt hält, wenn er mir per Strafgesetzbuch droht, in einen Diskurs gehen zu dürfen, dann unterscheidet er sich für mich nicht von den Linken von damals, den National Sozialisten, den Marxisten und anderen Linken die sich Sozialisten nennen.

Eine Jüdin kann sich nach belieben als „Deutsch“ ausgeben oder ihren israelischen Pass zücken, wie es ihr gerade beliebt!

Sie vergleicht die heutige Partei AfD mit der NSDAP, warum sind ihre unsinnigen Vergleiche genehm?

??Sie haben Ihren Kampf vor 76 Jahren verloren

Hat die AfD die neuen Judenfeinde ins Land gebracht?

Haben diese Leute keinen Grund Antisemiten zu sein?

Was hat das mit der AfD zu tun?

Wahr die NSDAP ein netter Verein, ein demokratischer netter Verein – so wie die AfD heute?

Geht es nur um die Tatsache das viele Leute in dieser Partei sich um Deutschland große Sorgen macht?

Dürfen Deutsche ersetzt werden durch andere Völker und ihre Ökonomie zerstört werden?

Hat das Land Israel, was gegen die Vermischung seiner Juden kämpft, heilige Schuldkult Sonderrechte, auch für alle Verbrechen die sie permanent begehen?

Warum können sie nicht ihren Anteil der Schuld sehen, die ewiglich Guten zu allen Zeiten unschuldig verfolgten?

Wenn Deutsche einer Ideologie folgten, die zu einer Vertreibung von Juden führte, die von Zionistischen Kräften gewollt war, die diesbezüglich Verträge mit Deutschland hatten.

Wenn Juden einer Ideologie folgten und noch heute folgen, die Sozialistisch war und zu einem Massenmord ausartete, die hundert Millionen Opfer betraf, dann spricht man über dieses Massenmorden heute kein Wort mehr, obwohl diese geschichtlichen Tatsachen zu dem führten, was man auch Reaktion, nennen könnte.

Was hat die AfD damit zu tun?

Deutschland hat seinen irren Kampf gegen die Leistungskraft der Deutschen in den USA verloren, eine USA die genau so zerstört wird wie Deutschland heute und damals.

Ist dies der wahre Grund ihrer Sorgen?

Warum hat der jüdische Weltkongress den Deutschen damals einen Embargo Krieg erklärt, wohl wissend welche Ängste sie damit auslösten?

Das jüdische Massenmorden in der damaligen UDSSR
war zu dieser Zeit den Menschen bekannt, so wie die große Hungersnot nach dem ersten Weltkrieg als trotz „Schuldkult Friedensvertrag“ die Deutschen an der englischen Blockade verhungerten.

Hätte es damals eine friedlichere Kraft gegeben und keinen jüdischen Marxismus dann wäre der Nationalsozialmus nie entstanden.

Es hätte keinen jüdischen Bastard gegeben, der mit jüdischen Geld und einem Herrn Hanfstengel im Rücken erst gefüttert wurde.

Warum wird es immer Antisemitismus geben, der eben kein Judenhass ist, weil er eine Reaktion auf den Semitismus ist und nicht die Ursache?

Ob Bildungswesen oder Hollywood, Banken Welt und großes Geld, welche Kräfte haben dieses offensichtlich im Griff?

Sehr lange suchen muss man da nicht – Aktion = Reaktion!

Wenn man die Massen heute wieder verarmen lassen will, dann erscheint 1933 wieder auf, da hat sie schon Recht.

Nur ihre aufgepflanzte Moral erinnert mich eher an einen verdeckten Narzissten!

Oder kennt sie den Plan, wie es weitergehen soll?

Dann wird ihre Oral Moral nichts helfen wenn die ähnlichen Bedingungen wieder geschaffen werden sollen!

Dieses Übermenschenvolk ist tief krank und erzeugt die Reaktion selbst, es kontrolliert sogar die Reaktion, weil es die Juden als Volk zusammenhält, viel gibt es sonst nicht mehr!

Wer mir das eigene Denken verbieten will, der verbietet mir einfach nur das Vergleichen und spendiert mir dazu eine kontrollierte Sprache, wo der Inhalt der Wörter nichts mehr beschreiben kann!

Sozialistisch ist daher auch Jüdisch, welche Form auch immer und wer den Antisemitismus nach 2000 Jahren beenden will der soll den Semitismus beenden, der nicht unbedingt von Juden getragen wird.

Diese Schuldkultmythen werden es nicht heilen, der nächste globale Massenmord auch nicht.

Weil Schuld auf dauer immer zerstört!

Und wer dümmliche Vergleiche nicht will, der sollte keine dümmlichen Vergleiche anstellen – vergleichen kann man aber alles.

Ohne Vergleiche versteht man keine Politik und sonst auch nichts, es gibt aber politische Interessen die dies wollen – maximale Dummheit!

Ändern wir nur die jüdisch dominierte Geldpolitik, ganz friedlich und das Ergebnis wird den unheiligen Semitismus verändern und den Antisemitismus aussterben lassen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::