meer

# N2 + N1 gesprengt – Die USA führt Krieg gegen Deutschland! # Freitag, 30. September 2022

N2 + N1 gesprengt – Die USA führt Krieg gegen Deutschland!

Das wird nicht ohne Reaktionen bleiben, ansonsten geht das immer so weiter!

Ob sie es waren oder nicht, sie wollten es und sie wussten es, sie hatten die Möglichkeit dazu und sie sind so bescheuert weil sie auf dem letzten Loch pfeifen.

Es geht nur um den Dollar und den Deutschen darum, das die Forderung N2 öffnen nicht umgesetzt werden kann! Das Personal dient zum kalten Abriss und zum Schluss wird es wieder ein grausamer Hund sein, um dieses Personal der Hintertanen zu eliminieren!

Die erste Reaktion, die ich den Russen vorschlagen würde, wäre ganz einfach. Sie lassen ihre Gasförderturbinen auf volle Leistung anfahren. Die austretende Gasmenge wäre dann so groß, das man sie entzünden müsste, die Gasfackel wäre riesig, man würde sie auf Rügen sehen!

Gleichzeitig könnten die Russen aus dem Klimaabkommen aussteigen und kund tun, das sie an diesem wissenschaftlichen Blödsinn kein Interesse mehr haben.

Da man Gasleitungen nicht einfach schließen kann, weil sonst die Gasförderung zusammenbricht, bringt es den Russen unter dem Strich noch einen Vorteil. Der Druck für eine Reparatur wird dafür ungeheuerlich stark ansteigen, die Klimajünger können ja in den Krieg ziehen!

Die Verzweiflung der USA muss ungeheuerlich sein, wenn man zu so einer Maßnahme greift, hier geht es allein darum, das die Rohstoffe nicht mehr in Rubel bezahlt werden, sondern wie üblich in Dollar.
Die Dollarkrise muss also 10 mal so schlimm sein, als die Medien es darstellen.

Da wäre es also in diesem Zuge völlig klar, wenn Seekabel zeitgleich durchtrennt werden, die den für den Handel in Dollar notwendig sind. Natürlich wird niemand den Kriegsakt zugeben und es wird auch niemand zugeben, wenn Datenkabel durchtrennt werden.

Der Devisenhandel funktioniert nicht über Satellit, da ist die Laufzeit zu lange.
Russland könnte auch damit beginnen, Raketen in einen flachen Orbit zu schießen, die 10 tausende von Schrotkugeln freisetzen, einfach gegenläufig der existierenden Bahnen.

An der Seite der USA zu stehen, aus dem Grund, der nackten Furcht, dies wird für für keinen Staat der Erde eine zukünftige Option sein.
Das statuierte Exempel ist International gehört, auf die dummdreiste Parole, das es die Russen selbst waren, gehe ich erst gar nicht ein, diese wird nicht verfangen.

Die Mächtigkeit der USA, ihre Drohungen gegen China und ihr aktiver Krieg gegen Russland und Europa, steht auf einem Bein. Deshalb wird die Zerstörung des Dollar die Weltmacht USA vom Thron stoßen, weil der Dollar sich von Innen selbst zerstört, braucht der äußere Anlass gar nicht so groß sein. China könnte alle seine Dollarkreditpapiere auf den Markt werfen, es wäre billiger als ein Krieg.

Nur weil die ganze Welt mit Dollar zahlt, kann die überblähte Armee der USA, unterhalten werden. Können sie sich hunderte Stützpunkte leisten und völlig überteuerte Waffen. Große Teile der Welt haben ein großes Interesse daran, ihre Dollarschulden nicht mehr zu bezahlen, denn diese verhindern ihre Entwicklung.

China hat die Alternative zum Dollar längst gefunden, es ist nicht der Name sondern seine innere Konstruktion.
Aus einem Schuldgeld, was sich selbst aufblähen muss zur Regimekrise, durch ewiges Wachstum und durch Zinseszins, wird ein umlaufgesteuertes Vollgeld.

Die Voraussetzung dafür dam man andere Staaten nicht ausbeuten muss und ehrlichen Handel betreiben kann!

Warum sollte Russland warten, bis weitere Angriffe auf seine Rohrleitungen erfolgen, warum sollten sie warten, bis die USA im großen Stil, den Weltraum militärisch aufrüstet?
Die Kriegsführung in der Ukraine zeigt ihnen ja genau auf, was passiert wenn die Nato ihre Feinde mit
Informationen versorgt.

Russland kann den Weltraum zu sperren, es kann die Kettenreaktion namens Kessler Reaktion aktiv auslösen , die Frage wäre nur, ob sie dann besser abschneiden würden!

Im Krieg gilt, im Kleinen wie im Großen – Aktion = Reaktion.

Wenn der Dollar als Antrieb der Krise fällt, so fällt nicht nur eine Weltmacht, sondern es zerfällt die USA, genau das was die im Pentagon für Russland planen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::