meer

#Massenhypnose - Selbst auflösen ! Montag, 07. Januar 2019

Teil 1 Massenhyp
Teil 2 Massenhyp

Das mit den Triggern sollte nun verstanden sein?
Das mit dem Auflösen von Triggern auch?

Bitte nicht in Gedanken, sondern sprechend, da dann auch hörend!

(Alle Kanäle die Möglich sind – VAKO – Visuell – Auditiv – Kinestetisch – Olfaktorisch)

Der großartige Neger , Martin Luther King, sprach in all seinen Ansprachen zu seinen Negern , diese Neger immer mit dem richtigen Wort Neger an. Welcher Mischrassist will über diesen honorigen Mann stehen?

Es gibt auch Symbol Trigger!
Ein Symbol unterscheidet sich von einem Zeichen dadurch, das es im Geist eine Bewegung ausführt!

Das großartige Beispiels sollte wirken?

Dies geht natürlich auch mit Triggerwörter: Was ist ein Anti Anti Semitist?

(Negation der Negation – in der verwanden Dialektik – was ist Dialektik – Hüte dich vor Fremdbegriffen! … ? – assoziativen Vergleich)

+++
Ob wir nun eine der vielen Massenhypnosen nehmen oder eine Beziehungshypnose, in der die meisten von Uns wohl am besten geübt haben, es ist gleich – die Auflösung kann nicht durch Vermeidung erfolgen im Gegenteil, sondern durch eine eigene selbst kontrollierte automatisierte Selbsthypnose. Das erfordert am anfang etwas Übung, mit Plakatwänden geht es meist auch!
+++

WIR ÜBERFÜHREN LOGISCHE SCHALTKREISE INEINANDER UND LÖSEN TRIGGERNETZE DABEI AUF

+++

+++

Sowohl als Auch sollte man in ein Entweder Oder genauso überführen können wie ein Entweder Oder in ein Sowohl als Auch. Wir wechseln somit den vorgegeben Schaltkreis, die Außensteuerung wird schwieriger.

(Der Sonderfall: Ähnlich zu Ähnlich steckt in vielen Knoten der Netze, davon aber später)

+++

Wenn wir dies mit der Paradoxie in eine der beiden Schaltkreise machen und zurück machen, dann geht dies nur mit einer Regelverletzung und zwar der Ungenannten. +++

Alle Kreter lügen sprach der Kreter – Die Frage die sich nun stellt führt in ein Paradox. Aber wenn ich weis das kein Lügner sich selbst bezichtigt, der Lüge. Dann weis ich genau das dieser Typ kein Kreter sein kann und auch kein Lügner.

+++

Warum können sie ein wichtiges Problem nicht lösen, warum kreisen ihre Gedanken als wären sie ein Waschvollaotomat?

Ziehen sie aus dem Problem das Paradox, erweitern sie die Verkürzung in einen größeren aber richtigen Satz, sprechen sie diesen Satz vor dem Schlafen gehen aus – nicht denken!

Danke für die euphorischen Zuschriften, ja in jedem Problem steckt das Paraweib!

+++

Das Bild zeigt eine Masche im Netz aber die Knoten werden sich immer wiederholen, nicht nur Zweidimensional. In diesen Wiederholungen werden sie schnell Muster erkennen, das zeigt das sie gut trainiert haben! Sie können nun drei Zustände erkennen und ineinander überführen, niemals verhindern.

+++

Natürlich wissen sie über solche Dinge schon irgendwie Bescheid, sie sind Dialektiker und haben schon 150 Stunden bei dem alten Freud auf dem Sofa gelegen. Sie haben die Negation der Negation perfekt drauf, ein Sonderfall von was? Klar gewinnen sie nun jeden Diskurs, aber Recht haben in diesem Sinne natürlich nicht! (Ähnlich zu Ähnlich komt aber später)

+++

Angebot: für 100 – maximal 10 Stunden: In den Kommentar schreiben, ich Antworte – Telefontraining!

+++

Alle Wege führen nach Rom?

Wir kennen diesen berühten Satz? Alle Wege führen immer und ewig immer – immer nach Rom, die Wegkreuzungen gehen immer und ewig immer als zwei Wege (die Drei gibt es nicht) ab.
Der "Schildermaler“ hat die Macht sie dorthin zu schicken wo er sie schicken will!

+++

1. – Sie akzeptieren nur eine Drei Wege Kreuzung und lehnen jeden Kompromis aus reiner Sturhaftigkeit ab. (Muss man nicht erklären, bei mir ist es halt immer die P R O P A G A N D A P H O B I E … )

2. Es ist wohl Richtig das es in der Mathematik die NULL und das UNENDLICH gibt, es ist aber auch möglich 123 hoch 123 mathematische Konzepte zu entwerfen – ohne die innen und die außen Null. In der Realität wird man dieses nie finden!

Jede Null und jedes Unendlich was einen Wirklichkeitsbezug aufweist, ist deshalb ein Paradox – also überführen wir dies in Sowohl als Auch und in Entweder Oder!

+++

Ja ich behaupte von mir etwas von dem Thema Hypnosen (Ass + Diss) zu verstehen, wer nur eine der Beiden kennt der ist ein sehr verständiger Halbmensch! Wenn ich im Kino oder sonst bin, kann mich dann niemand mehr in Hynose bringen? Nein, es geht sogar sehr schnell!
Aber meine hypnotische Kontrolle fragt mal kurz nach, wenn mein Gefühl hopsen geht, dann dauert es eine halbe Sekunde und ich bin raus und ich habe den Trick kapiert und sortiert als auch wieder vergessen – will ja den Film vielleicht sehen?
Der Sofalieger kann das nicht mehr ausschalten!

+++

Ich schaue mir daher gerne "Feindsendungen“ an oder Scheinsdiskussionen, Werbetafeln und ganze Läden. Schon spannend wie sie da Triggersalven Olfaktorisch (VAKO) verschweißen. Wie die Kette die Botschaft mal so raushaut, gerade dann wenn sie Dämlich wirkt, ist sie besonders gut

WIR SIND DAS VOLK – klar ist die Botschaft eher einfach – doch der Kawumm ist für einige unerträglich groß – also immer weiterfeuern!

+++

Hypnotische Befehle müssen immer einfach sein! Das schöne an den "Aufgewachten“ ist nicht das sie Wach sind, sondern sofort im nächsten Traum schlafen gehen.
Echte Aufgewachte wissen das sie ihren Zustand nur kurze Zeit halten können, was auch völlig O:K ist !!!

Mit dieser END Hypnose kommen sie ja jederzeit wieder heraus, genau in diesem Augenblick haben sie für kurze Zeit eine geniale Fähigkeit – Senden oder Empfangen – nicht hin und herschalten! (Davon später)

+++

Entweder Oder in Sowohl als Auch – aus zwei mach drei Möglichkeiten –
Entweder Oder in ein Paradox.
Sowohl als Auch in Entweder Oder.
Paradox in Ähnlich zu Ähnlich.

+++

Wir werden an die Erde angezogen.
Wir werden an die Erde angezogen oder gedrückt!

Willst du gehangen werden oder geköpft.?
Ich warte einfach mal ab!

Treibhausklima
Ein Schuss in den Himmel und alles ist gut!

Es gibt kein Volk, was soll das denn sein??
Keiner der dazugehört, stellt so eine Frage – Du nicht!

Alles Nazis!
Ja, alles 90 Jährige Sozialisten, die in ihrer Zeit die Guten wahren!

Antifa
Faschisten die einen Faschismus bekämpfen der praktischer weise schon länger vorbei ist, sie wollen den Besseren!

Hassprediger
Vieleicht auch Wutprediger, der Unterschied ist so unwichtig, wie Quarkpudding und TNT.
Warum? Man kann in Beides ein Streicholz werfen.

Demokratiemüde
In einer Demokratie, wo Demokraten das Volk negieren oder Populisten schimpfen, stimmt die Demokratie nicht oder die Demokraten. Die Demokratie gibt es sowenig wie die Liebe – die Lieben!

Antisemitismus
Der ist 3000 Jahre alt und wurde erfunden von 300 Völkern gleichzeitig – Was ist mit Semitismus?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::