meer

LSD = Wahrheit geht und PC kommt Mittwoch, 04. November 2009

LSD = Wahrheit geht und PC kommt!
PC = politische Korrektheit gab es auch schon bei Honecker oder Herrn H. – nur waren die Inhalte etwas verschoben!

Schlagzeile bei SpiegelOnline:

Britischer Drogenbeauftragter nennt LSD harmloser als Tabak

Da spricht einer von der wissenschaftlichen bekannten Tatsache und von pharmakologischen und gesellschaftlichen Nebenwirkungen.

London – Der Drogenbeauftragte der britischen Regierung ist entlassen worden, weil er nach Ansicht der Regierung den Rauschgiftkonsum verharmlost hat.
LSD, Ecstasy und Cannabis seien ungefährlicher als Alkohol und Tabak, hatte der Pharmakologe David Nutt in einer Vorlesung am Londoner King’s College gesagt.

Der Drogenbeauftragte wird PC exekutiert – weil er „verharmlost“ hat! Weil er etwas Harmloses als Harmlos bezeichnet hat im Kontext freiwilliger Drogeneinnahme!

*Oder geht es um “offensichtliche Wahrheiten”?

Da freuen sich die PC – die Zuckerfresser, die Alkoholisten, die Psychopharmakakonsumierer und Nikotinsüchtige!

Wahrheiten die von jedem auch noch selbst überprüft werden können, gehen völlig am PC vorbei, denn nur die (PC = politische Korrektheit) erhält die Grundfesten unserer Demokratie!

Glaubenssätze ohne Inhalt!

PC Unkorrekt ist die Aussage das alle Diktaturen eine politisch korrekten Anspruch auf Wahrheit haben!

Wer keine – wirklich keine (Kaffe, Tee, Kakao) Drogen nimmt, der rennt auch keinen Marathon und treibt keinen Leistungsport – er fährt nicht zu schnell Auto oder geht tauchen!

Zugleich kritisierte Nutt die staatliche Drogenpolitik, die den Erkenntnissen der Forschung widerspräche. Innenminister Alan Johnson sah dadurch das Vertrauen in Nutt zerstört und entband ihn umgehend von seinen Aufgaben.

PC = Politik – man Lüge zum “Wohle” des Volkes oder spricht einfach nur aus, was die Klugen eh schon wissen und die besoffenen Doofen erst später bemerken!

Man kann es noch Grundsätzlicher sagen – jeder Mensch hat das Recht seinem Körper das zu geben was er will, den sein Körper gehört ihm, mag er gute oder schlechte Gründe dafür haben!

Seinen Nachbar darf es aber nicht stören oder gefährden!

PC Korrekt ist aber auch Mafiapolitik zu machen denn alles was der Mafia einen Markt verschafft ist Korrekt, solange der Politiker eingefettet wird und das Volk verblödet!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::