meer

# Krieg gegen Russland – die zweite Front – Kirgisien # Donnerstag, 06. Januar 2022

Krieg gegen Russland – die zweite Front – Kirgisien

Die EU warnt Russland vor der Einmischung in andere Staaten, wenn man einen westlichen Kanal kennt, so kennt man Alle!

Wer sich also informieren will, der sollte russisches Fernsehen auf Deutsch schauen oder sich RT durchlesen oder SNA News.

Auch der Antispiegel ist eine gute Quelle, der Deutsche Journalist und Buchautor Thomas Röper lebt in Sankt Petersburg und ist bestens über Russland informiert.

Die Ukraine ist das elende Vorbild aller Staaten, was passiert wenn Farbrevolutionen im Auftrag des Westens greifen, niemand in der EU braucht diese Länder, außer dazu, um Front gegen Russland zu machen.

Der eigentliche Gegner ist aber China und die Vorstellung das sich Deutschland zusammen mit Russland zu einer Weltmacht entwickeln könnte!

Man kann sich darüber streiten ob ein Staat wie Kirgisien von einer parlamentarischen Demokratie geführt werden kann oder nicht. Dieses Staatsmodell ist in ganz Afrika gescheitert, vor allem dort wo es um Vielvölkerstaaten geht.

Die EU ist keine demokratische Institution.

+++ Chaos auf den Straßen +++ 13 Tote +++ 2 Sicherheitskräfte enthauptet +++ Demonstranten blockieren die Zufahrten zu den Krankenhäusern +++

Alles begann mit der Erhöhung von Gaspreisen, eine Situation die wir im Frühjahr noch erleben werden!
Vielleicht wird der Winter noch richtig kalt und das Gas wird in Deutschland knapp?
Frierende Leute greifen dann schnell zur Gewalt, zumal eine fremdgesteuerte verblödete Regierung die eigenen nationalen Interessen schwer verletzt und zwei gefüllte Gasrohre verschlossen hält!

Doch das aufkommende Chaos würde sich schnell wieder legen wenn nicht im Ausland gut ausgebildete Kräfte ins Spiel kommen. Die besetzen dann den Flughafen oder kämpfen um Waffen, mit regulären Armeeeinheiten.
Dieses kommt nicht von der Straße, vielleicht sind es Mafiagruppen oder Söldner, man wird es sehen.

Die Korrespondentin im Deutschlandfunk war entsetzt darüber, das die Kasachen es zulassen würden das russische Militärs um Hilfe gerufen würden, weil doch die Kasachen die Russen sonst immer draußen halten würden.

Die normalen Leute wissen aber sehr genau das es nicht um einen Diktator geht, danach würde nur ein anderer Oligarch kommen, sondern um ihre nackte Existenz.

Russland hat keinen Willen dieses Land zu besetzen wohl aber den Westen fernzuhalten, der hier wieder ganz offen Krieg führt um Russland in den nächsten Konflikt zu verwickeln.

Vielleicht wäre es für die Russen billiger gewesen sofort in die Ukraine einzumarschieren und diesen Kunststaat zu zerteilen.

Wenn zwei sich streiten und der Eine den Krieg unbedingt will dann ist dem Krieg nicht zu entkommen.

Man schaue sich die deutsche Geschichte unter diesem Aspekt!

Russland wird nun mit kriegserfahrenen Luftlandetruppen die Söldner militärisch ihren ersten Gewinn nehmen.
Der Westen wird sofort den Frieden heucheln, wenn ihre Mannen durch Blut laufen, doch in diesem Teil der Welt werden diese Dinge zu Ende gebracht auch zur Abschreckung derer, die sich auf ein solches mörderisches Spiel einlassen wollen!

Dieses werden die Kasachen dann selbst machen, eine Wiederholung des Maidan wird es nicht geben, die wissen das wenn der Westen „neutral“ verhandelt auch gemordet wird!

Tote Protestler die ein Polizeigebäude stürmen wollen, werden in der Nachfolge toleriert werden.

Das Verhältnis zwischen Russland und Kasachstan wird sich danach stark verbessern, so der versuchte Putsch scheitern wird. Ähnlich wie es in Weißrussland geschehen ist, wird die Bevölkerung verstehen, wie der Westen sein Kriegsspiel treibt und das es nie um Demokratie oder Menschenrechte geht, das dies pure Heuchelei ist!

Sollte das mit den abgeschlagenen Köpfen stimmen, so wäre das ein Hinweis das die USA ihre Kreation von der Leine gelassen hat, den IS, den sie jahrelang „bekämpfte“ und mit Dollar und Waffen versorgte.

Als die Russen von den Syrern ins Land gebeten wurden, die einzige legale ausländische Kraft die in diesem Land operiert neben dem Iran, da brauchte es nur einige zerbombte Tankwagen um die Finanzierung zu kappen.

Diese Völker wollen die Russen nicht als Besatzungsmacht aber schon gar keine IS Söldner, egal was der Westen noch quatschen wird, ihre Propaganda könnte weitgehend auf Wahrheit beruhen, wenn es schnell geht und der Konflikt keine Chance bekommt sich zu verstetigen.

Was der Westen will ist dabei klar!
Was die Leute auf der Straße glauben werden wenn der Westen Versprechen macht, das ist die offene Frage!

Doch Russland könnte in eine Situation gedrängt werden, wo ein Einmarsch in die Ukraine die beste Option wäre.
Wir sollten aber nicht glauben, das uns dies nicht betreffen würde, die globalen Handelsketten stehen kurz vor dem Zusammenbruch, der Dollar auch!

Aber wer will schon seinen Weltraumbahnhof verlieren?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::