meer

# Das Netzwerk der Covid Verschwörung aufgedeckt! # Donnerstag, 20. Januar 2022

Das Netzwerk der Covid Verschwörung aufgedeckt!

Jede Verschwörungspraxis hat drei Seiten.

Wie bei einer Münze, die einen Zahnkranz als Umrandung besitzt.
Die obere Seite zeigt die offizielle Seite der Verschwörung, die Hinterseite die verdeckte Seite, der seitliche Zahnkranz greift in andere laufende oder geplante Verschwörungen ein.

Die Spinne im Netz hat einen bekannten Namen und ist das genaue Gegenteil von einem Wohltäter oder Menschenfreund, er heißt BILL GATES.

Sein Geschäftsmodell heißt: Wie mache ich mit „Wohltaten“ noch mehr Milliarden und andere Dinge, die übler Natur sind?

Die obere sichtbare Seite der Covidverschwörung wurde aufgedeckt und in ihrer Komplexität, der Verbindungen, der Akteure, der Organisationen, der Tarnungen, der Zahlungswege, der Pläne, der Testläufe, der Täuschungen als auch die der offiziellen Korruption dargestellt.

Dazu bedarf es eines deutschen Journalisten Thomas Röper, der nicht in Deutschland lebt, also der nicht besonders Angreifbar ist und einen IT Menschen, der Unbekannt bleiben will.
Der Letztere hat viel Wissen und noch mehr gutes Geld und Zeit in die Hand genommen, um dieses Netzwerk zu belegen.
Das Wie steht in diesem Buch.

Sollte dieses Buch bekannter werden, dann wird natürlich der übliche Dreck in Form von Hass und Verleumdung ausgeschüttet werden, die Autoren werden es wissen!

Ob man über den Inhalt von Verschwörungen schweigt oder die Verpackung der Wörter denunziert, weil man über den Inhalt hinwegtäuschen will, es kommt auf das Gleiche heraus.

Der Kern einer Demokratie ist der Meinungsraum, wer diesen Raum einengt, verbietet oder leugnet, in dem er Wörter benutzt die denunzieren (Leugner – ala‘ Holocaust……), wer Schriften verbietet oder unzugänglich macht, wer Meinungen synchronisiert, lenkt oder verdreht, wer trickst, täuscht oder tarnt, der ist kein Demokrat, er ist das Gegenteil von einem Demokrat und sei es der Bundespräsident höchst Persönlich.

Falsche Demokraten zerstören die Demokratie, die Faschisten räumen hinterher nur den Müll auf!

Bekannt ist heute, das im Forschungslabor in Wuhan, amerikanische Institute Forschungen betrieben zu der Frage:
Wie macht man einen Wildvirus von einer Fledermaus, für den Menschen gefährlich?

Die Frage, wie der Virus aus dem Labor gekommen ist, gehört dann zur schwarzen Seite der Verschwörung, an Zufälle kann ich dabei nicht denken, mögen es Andere tun.

Alle großen Kriege beginnen immer mit Verschwörungen, so begann Hitlers Einmarsch in Polen, mit den Angriff von „Polen“ auf den deutschen Sender Gleiwitz.

Einer hat wohl dann mal eine Theorie aufgestellt, das es die Deutschen selbst waren?
Das Massaker von Katyn, da wussten es Alle das es die Deutschen waren?
Einer hat dann mal eine Theorie aufgestellt, es waren die Sowjets.

Der erste Weltkrieg, Vietnamkrieg, der Irakkrieg man kann beliebig fortfahren!

Wer also Verschwörungen als Solches bestreitet, weil sie ihm nicht in den politischen Kram passen, weil er die Analysten bekämpfen will, weil er ihr Tun bekämpfen will, der ist für mich nicht ernst zu nehmen, er ist der Freund einer falschen Demokratie!

Natürlich wissen unzählige Leute davon, mit wen wollen sie denn reden, welche Medien hören zu und was passiert mit denen die es mal schaffen?

Snowden – Assange!

Die Mitspieler werden früh ausgewählt, sie sind Egomanen, sie sind Erpressbar, sie sind Kontrollierbar, Geltungssüchtig, sie sind austauschbare Figuren und sie wissen was ihnen blüht wenn sie auf Abwegen kommen.
Sie besitzen nur ein Teilwissen oder werden mit Koffergeschichten bei der Stange gehalten.

Der Kofferdieb auf einem Bahnhof trägt einen leeren Koffer bei sich, mit einem offenen Boden, er fällt nicht auf und sein falscher Koffer ist unscheinbar. Im Vorübergehen stülpt er Ihn über einen anderen Koffer und geht gemächlich seinen Weg.
Gerade diese Offensichtlichkeit ist oft die beste Tarnung.

Wenn gefühlt alle Medien die gleiche Gleichtaktpropaganda machen und Dir jeder Psychologe erklären kann, warum die Menschen gerne die Meinung haben, die alle anderen Menschen auch haben.

Schon in der Schule wird propagiert, Du sollst selbst denken lernen und gleichzeitig wirst du bei einer zu großen Abweichung für dein Selbst gedachtes bestraft.

Dieses DOPPELDENK blockiert dein eigenes Denken, es erzeugt Unsicherheit und Abwehr, es geht um den wichtigsten Wert, die DAZUGEHÖRIGKEIT!

Deshalb sind die „Schwurbler“ (Die nicht einmal das Wort MEINUNG verdienen) so gefährlich, wenn sie sich bei Demos versammeln und dadurch die Erkenntnis gewinnen, Ich bin nicht Allein!

Kaufen und lesen sie sich dieses Buch:

Inside Corona von Thomas Röper, kaufen sie es bei diesem Verlag!

Schauen sie sich das Interview an, besser geht es nicht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::