meer

# Krieg gegen Russland ! # Samstag, 26. Februar 2022

Krieg gegen Russland ! Jetzt wo Russland auf die stetigen Angriffe reagiert und militärische Fakten schafft, ist das Geschrei groß. Russland ist nicht zum Spaß seinem Verbündeten in Syrien zu Hilfe gekommen, so wie die Ukraine nicht zum Spaß von der USA durch Blumenrevolutionen destabilisiert wurde.

Wenn wir Sanktionen endlich als das begreifen was sie wirklich sind, nämlich ein Kriegsakt ohne Waffen dann verstehen wir auch das der Angriffskrieg gegen Russland schon vor 2014 begonnen hat.

Im Jugoslawienkrieg war Russland noch schwach um seinem Brudervolk helfen zu können, da waren russische Einheiten auf einem Flugplatz den sie halten sollten und es gab einen Befehl vom Nato Hauptquartier, diesen Flugplatz anzugreifen. Ein englischer Brigadenchef verweigerte damals den Befehl, mit den Worten „Ich fange wegen wegen Ihnen keinen dritten Weltkrieg an“, er wurde danach ausgetauscht.

Wenn die deutsche Außenministerin öffentlich bekundet, das die Sanktionen gegen Russland, dieses Land in den Konkurs treiben sollen, dann ist der kriegerische Akt mehr als deutlich.

Seit 2014 kämpft das ukrainische Militär gegen seine eigenen Leute, es begeht einen Genozid, der im Westen nicht erwähnt wird oder der Bundeskanzler macht sich darüber noch lustig.

Der Westen liefert derweil fleißig Waffen an die Ukraine, die nur eines bewirken werden, das der Krieg sehr lang und sehr grausam werden wird. Man wünscht diesem Land einen General, der die US Amerikanische Junta weg putschen kann und ehrliche Bedingungen für sein Land erreichen will.

Ein Land was durch jüdische Oligarchen beherrscht wird, also mehrfach unter Fremdherrschaft steht, hat kein Existenzrecht mehr, außer dem was das Völkerrecht hergibt.

Da dieses aber in Libyen, im Irak, in Afghanistan, in Syrien gebrochen wurde, nicht von den Russen, gibt dieses Recht nicht mehr viel her.

Seit wann lebt der Iran unter Kriegsandrohung und Sanktionen und wie viele Länder haben ihre von außen gesteuerten „Blumenrevolutionen“ schon erlebt?

Auf welcher Seite werden sie also stehen, wenn nun Russland endgültig sich von Europa und von den USA abwenden werden muß, weil ihnen keine Wahl bleibt und seine Sicht der Dinge nur mit Hohn und Lügen beantwortet werden?

Putin macht nur einen einziger Fehler, er unterstellt sich nicht den globalen Eliten und stabilisiert seinen Nationalstaat, das noch immer größte Land der Erde.

Er hat seine Gründe mehrfach erklärt, man kann sich also selbst ein Urteil bilden.

Die katastrophale Wirtschaft der Ukraine kollabiert nun völlig, das Land wird entvölkert und Deutschland wird bald echte Nationalsozialisten bekommen, die schon seit 8 Jahren im Massenmorden geübt sind und sehr gut mit Waffen umgehen können.

Diese Flüchtlingsströme allein stellen eine gefährliche Tatsache für Deutschland dar, auch für den Kriegstreiber Polen.

Sanktionen werden Russland kurzfristig schaden und Deutschland langfristig ruinieren. Das was diese Kinderfrau so gerne mit den Russen vorhat, als Außenministerin ein Elend!

Ja, wir können kein Erdgas mehr aus Russland beziehen oder eine Bezahlung unmöglich machen, dann fehlt uns der Strom, die Wärme, die Produktion.

Ob Russland uns in Zukunft noch beliefern wird ist eine offene Frage, das Jamal Feld kann bald sein Gas nach Asien liefern.

Ja, wir können Russland von modernen Mikrochips abschneiden, doch Russland kann diese Fabriken auch von Palladium abschneiden, so das sie nicht produzieren können.

Russland kann auch weiterhin liefern doch nun will es keine Dollar als Bezahlung mehr sondern Ware, also Ware gegen Ware.
Eine große Menge dieser Chips kann dann nur über Russland gekauft werden, dann ohne SWIFT.

Gold oder elektronische Währungen gehen auch, nur dann kpllabiert der Dollar weil es Schule machen wird.

Wer nicht bezahlen kann, der bekommt auch nichts. Wer einen Wirtschaftskrieg lostritt dem sollte der Dollar nicht bis zum Halse stehen.

Wenn England nicht zerbricht dann würde es wieder die Führerschaft gegen Russland übernehmen, doch diesmal könnten die Reaktionen unberechenbar sein.

Wenn Russland seine Währung zu einer (umlaufgesteuerten)Vollgeldwährung machen würde, wenn Russische sanktionierte Banken ihre Kredite nicht zurück zahlen.

Wenn England aus dem internationalen Devisenhandel aussteigen muß, weil irgendwelche Datenkabel kaputt gegangen sind.

Diese EMARGOSCHEIßE führt immer in den Krieg, deshalb hat dieser Krieg auch schon 2014 begonnen. Ich habe mich damals hingestellt und alles ist so gekommen!

Ich steige in den Ring – Zeit: 1:28:11 Mo 19.05.2014

Die Nato ist die USA und dieses Nahtotbündnis sorgt für Krieg und nicht für Frieden.
Sie wollen soviel Blutvergießen in der Ukraine wie geht, die Russen sollen gezwungen werden noch härtere Waffen einzusetzen, es sollen noch mehr Zivilisten sterben.

Es soll Hass in Europa gesäät werden, die Lüge quillt mit jedem Atemzug der Nato aus dem Hals.
Was haben sie seit 2014 getan und was haben sie zuvor getan, ihr Geschwurbel ist amtlicher Mainstream.

Der Westwestler glaubt nicht das er per Propaganda erzogen wurde, er glaubt an die "Staatsräson“, er glaubt das er auf der Gewinnerseite steht und die primitiven Kreaturen im Osten, den Schuss nicht gehört haben.

Seine ganze Überlegenheit basiert auf der Ökonomie, diese basiert auf einer freien Marktwirtschaft, diese basiert auf einem stabilen Geldsystem.

Wann kapiert er, das die Figuren die er wählt, vorsortiert wurden von Milliardären?

Wann kapiert er, das die Propaganda von Covid über Klima bis Russland, nur einem Ziel dient.

Das Minderheiten im Land über Mehrheiten herrschen, das die Interessen von diesen Minderheiten seitenverkehrt zu den Interessen der Mehrheiten stehen.

Dieses Theater dann "Demokratie“ zu nennen sind wie die 49 Geschlechter.

Machen diese Mehrheiten in diesem Sinne Probleme, dann werden sie ausgetauscht, in Angst beschäftigt und zu völligem Unsinn erzogen.

Wer diesen Unsinn mit den festgelegten Bekleitwörtern von sich gibt, der dokumentiert seine Unterwerfung und oder, das Funktionieren der Fremdsteuerung!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::