meer

° Kernsatz: Hass ° Montag, 10. Dezember 2012

Ein Mann ohne Wut, kann als Mann nicht existieren, es sei denn, er ist sehr alt.

Wut ist eine neutrale Energie, gespeist aus der Angst und die Angst existiert aus der Abspaltung heraus.

Wut die sich bindet nennt sich Hass. Wer im Hass lebt, lebt wie ein Hund an der Kette.

Die Energie des Hassobjektes geht auf den Hasser über, auch wenn sich richtiger Hass anfühlt wie Liebe, in Kokain gebadet, so ist die Energie zu vergleichen, als ob man mit hohem Tempo einen Porsche fährt, ohne Lichtmaschine.

Am Ende wird es ganz still und dein Gegner lächelt, das ist die Sekunde wo du den unvorstellbaren Verrat begehen kannst.

Kühle Wut ist gut, sie gibt Kraft und sie ist niemals das Anti deines Gegners, weil das Anti sich wie Fotonegativ verhält.

Till Eulenspiegel ist ein gutes Beispiel, wenn man es als ein Lehrbuch für angewande Paradoxie lesen will!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::