meer

° Kernsatz: Rassist ° Freitag, 14. Dezember 2012

Wer Rassen benennt und ihre kulturellen Unterschiede, ist er ein Rassist?

Gibt es Hunderassen oder Pferderassen?
Gibt es Unterschiede in den Möglichkeiten?
Sind Rassen nur Anpassungen an die Umwelt?
Gibt es Ober und Unterrassen bei Hunden?

Wer hier ja sagt könnte zu einem Rassist werden!

Der eine Hund kann rennen, der andere besser beißen, der nächste besser riechen, kämpfen, freundlich zum Mensch sein oder einfach nur ein modisches Aussehen haben.

Da der Hund in Symbiose mit dem Mensch lebt, ist er zu einer der erfolgreichsten Tierarten geworden, vergleichen wir dies mit dem Wolf, die Grundform Hund!

Die Vor und Nachteile einer Rasse kann man nicht mit Gleichmacherei begegnen, der Einfluss auf die Kultur ist sehr groß. Die Landschaftsanpassungen wirken vielleicht heute nicht mehr so stark wie früher, aber dass die Kultur auch in den Genen stecken kann, sollte man dank Epigenetik, nicht zu schnell verwerfen.

Wo kommt der Rassismus her?

Wer erfand die Sklaverei und fing sich die „Wilden“ in Afrika?
Wer machte daraus ein Geschäftsmodell?
Wer übernahm die Finanzierung?
Wer erfand den positiven Rassismus?

Alle Rassen sind keine Rassen sondern Menschen, die man stetig vermischen sollte! (Para)

Diese Mischkulturen bereichern uns immer, auch wenn es dafür fast nur gegenteilige Beispiele auf der Welt gibt, die aus historischen Gründen nicht mehr zu ändern sind.

Bevor du dein Bild malst, vermische alle Farben, die du dir zurecht gelegt hast, dann schaue auf das Ergebnis!

Es sollen keine Nationen mehr existieren, keine Rassen, keine Grenzen, weil das Geld um die Welt fliegen soll, so wie ihre Besitzer, dies ist der einzige wirkliche Grund.

Wer eine Weltherrschaft wollte, müsste dies propagieren, wie soll sonst eine Minderheit die Mehrheit beherrschen um sie auszubeuten?

Die Mehrheit muss sich selbst zerfleischen, man schaue auf die Welt, wo es schon gut funktioniert!

Die Kulturen sind wie die Elemente der Chemie, man kann alles mischen aber man sollte dies nur unter vorsicht tun, einige Mischungen sind sehr nützlich, die anderen zerfetzen schnell das Labor!

Stellen wir uns also gegend den echten Rassismus (Oberunterrasse) und nicht gegend den Semirassismus, der eine Kultur ist, jeder Mensch ist frei einer dieser Kulturen zu folgen!

Der Rassismus des 20sten Jahrhundert, war so wissenschaftlich wie heute die Co2 Theorie!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::