meer

Kernsatz: Skipper Mittwoch, 04. März 2015

Ich brauche keine Führer, die nicht führen wollen, weil sie den Weg nicht wissen, nicht zuhören wollen und die Reisegruppe fragen, ob denn der Weg das Ziel sei?

Führer die nicht führen können, aber gerne in der Führung sind, so wie Pyromanen zur Feuerwehr gehen oder Verbrecher zur Polizei, weil sie gerne das verhindern wollen, was sie am wenigsten verstehen!

Für zwei Kreative mag in einer Kerngruppe kein Platz sein, obwohl eine Kooperation Heroisches vermag, aber der Pappdeckel weis, das schon ein Kreativer allein, die Striche machen wird.

Wer Auseinandersetzungen nicht führen will , weil er Auseinandersezungen nicht führen kann, dies aber nicht weis, wird wohl eine Theorie des Friedens entwickeln, die in der Praxis, dem Wärmetot, nicht unähnlich ist!

Finde er also eine Verpackung und denke dann über den Inhalt nach, wenn die Oberflächlichkeit die Tiefe spiegelt.

Wer nicht führen mag und lieber Brücken baut, der sollte wissen das man nicht alles überbrücken darf auch wenn man es könnte, weil die Grenze der Fried ist, die Funktionen im Organ erhält. Bei einer Autobatterie kann man diese Theorie testen.

Auch Zugbrücken sind Brücken!

Der Unfähige muß ans’ Ruder, wenn der Fähige Seekrank ist, was will man ihm dann vorwerfen?

Weitere Kernsätze

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::