meer

# Irrsinn führt in den Wahnsinn, dies ist gewollt! # Donnerstag, 30. März 2023

Meine Nazifreunde freuen sich darüber, das man mich Nazi nennt!
Es ist ja auch nicht so, das "alle“ Juden zur großen Weltverschwörung gehören, so wie auch nicht "alle“ Deutschen irgendeine Schuld trugen am Krieg.

Ob die meisten aller Weltverschwörer aber Juden sind, da muss ich eher meine Nazifreunde fragen, die Agenden der Verschwörer, wären da wohl eher keine Ansprechpartner?

Wenn meine Freunde, die Nazis, die Nationalen Zionisten darüber diskutieren, ob es nun ein Existenzrecht für einen Staat gibt oder nicht, da bin ich nicht mit Ihnen immer einer Meinung.

Ich denke aber das es wohl eine Notwendigkeit gibt, weil ihre Freunde, die Globalzionisten, nicht gerade den Berg Zion im Blick haben, wenn sie über Zionisten reden!

Die Besten aller Guten, die Echten, die Rechten, die Auserwählten, die Übermenschen, die wollen den Staat Zion nicht, schon gar nicht den Globalen.

Es sind die Semiten unter den Juden, die keine Antisemiten sein können, nur weil Andere ihnen das Wort geklaut haben!

Die guten unter den Rassisten, die den Rassismus erst mit Gott begründet haben, diese guten Juden, die mögen nicht wenn man ihnen den Spiegel vorhält.

Denn die Guten haben immer das Recht auf ihrer Seite, weil sie bestimmen was heute Recht ist und morgen nicht, weil es für sie selbst nur dann gilt, wenn die Bösen ihr Unrecht auch akzeptieren!

Die Bösen dürfen auch nicht die Guten sein oder Gutes getan haben, weil die guten der Juden darüber bestimmen, was sie selbst sind und was andere zu sein haben!

Das mich da keiner falsch versteht, mit den Sozialisten den Nationalen, kann man nicht Gut sein, weil ein böser Jude als Häuptling, nicht deshalb zum Guten wird, wenn er die bösen der Juden alle ausrotten will.

Was die wollen steht auch nicht zur Debatte, weil die Kuh auf der Wiese auch keine Frage dem Bauern stellt!

Wenn aber das Gute endlich das Böse umgebracht hat, so kann die Welt der Guten, frei und glücklich sein?

Was wäre aber, wenn die Echten aller Juden, die Deutschen wären, der verlorene Stamm?
Gehört Uns dann nicht das heilige Land?

################################

Ist das für Sie verwirrend?

Die Hintertanen führen einen Informationskrieg gegen Uns, auf allen Kanälen und dies auch noch Synchronisiert. Wer dies nicht merken kann, ist ein Glaubender, bis zum Fanatismus ist es nicht mehr weit!

Das Ziel ist Multifunktional:

1. Den geistigen Widerstand brechen!
2. Das Volk in kleine Partitionen zu spalten!
3. Diese automatisiert gegeneinander kämpfen lassen!
4. Der Hintertan kann nun mit wenigen Mitteln einwirken, keine Seite soll letztlich gewinnen.
5. Die Widerständigen binden sich selbst, Minderheiten sollen Mehrheiten beherrschen.
6. Die Hintertanen sind sich ihrer extremen Minderheit wohl bewusst.
7. Ihre Macht ist dazu Gegensätzlich Proportional.
8. Ihre Macht ist offen als auch verdeckt organisiert!
9. Die nächste Stufe nach der Spaltung, ist der organisierte Irrsinn!
10. Irrsinn kann jederzeit in den Wahnsinn überführt werden!

Das Parteiensystem an sich, ist schon ein Spaltungssystem. Die Macht geht aber von den Medien aus, also Jenen, die diese Medien beherrschen.

Den Fragmentieren wird die Möglichkeit des Ausgleichs entzogen, durch absichtlich erzeugten Irrsinn. Das Normal wird negiert. Das Gegenteil vom Normal wird als Normal behandelt. Widersprüche werden gezielt erzeugt. Das Fragment was im Verstand ist, kann nicht mit dem gläubigen kommunizieren. Das Fragment was im Glauben ist, verteidigt sich gegen den Angriff der Rationalität!

Demokratie ist, wenn Minderheiten über Mehrheiten herrschen, deshalb soll die allgemeine Wahl dies kaschieren. Man zerstöre Sprache und Begriffe, das sich die Fragmente nicht mehr verständigen können!

Die Gleichschaltung der Massen in den unwichtigsten Fragen, übertönt die Gleichschaltung der Massen in den wichtigen Fragen. Die Gleichschaltung der Massen erzeugt Individualität!
Die Ursache wird negiert, die Wirkung bekämpft da es die Ursache nicht gibt!

Irrsinn führt in den Wahnsinn, Wahnsinnige opfern ihre Freiheit für Sicherheit.

Die Zündung der zweiten Stufe ist in Arbeit:

Realität wird zerstört! Das Objektiv ist der Filter!

Jedes Bild kann eine Fälschung sein. Echte Bilder können in Fälschungen ersäuft werden.
Jeder Film kann falsch sein, jede Stimme die durch ein Medium vermittelt wird. Jede Stimme kann einen falschen Inhalt enthalten. Jeder elektronische Text kann nachträglich verändert werden.
Nachrichten mit drei widersprüchlichen Aussagen werden das Normal sein.
Die Gläubigen werden sich gesund fühlen.
Die kranke Welt wird den Gläubigen immer recht geben auch wenn sie im unrecht sind!

Die gebildeten Dummen, werden zu Mehrheiten, weil die Bildung von Dummheit nur vom Glauben abhängt!

Ein Nazi ist kein Sozialist, weil die Sozialisten bestimmen, wer Nazi zu sein hat!
Die Selbstzuschreibung im Irrsinn wird unterstützt, im Sinn verboten!

Wenn 49 Geschlechter alle eine Mutter und einen Vater haben, so liegt 49 mal der Beweis vor das die Selbstzuschreibung die Wirklichkeit ist!

Wo ist dann der logische Unterschied, wenn ich Jesus bin oder Adolf Hitler, eine Ziege, ein Wolf oder eine Realität die das Gegenteil von Realität ist?

Der Wahnsinn wird durch Irrsinn erzeugt, die Erzeuger wissen was sie tun, die Opfer sind ihnen völlig Egal, weil Soziopathen daraus Lust gewinnen! Die Erzeugen haben davon einen Vorteil, je weniger sie den Irrsinn selbst glauben um so höher steigen sie in der Hierarchie, ihr persönlicher Wert ist die Skrupellosigkeit, die den Hintertanen gefällt, die sie immer belohnen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::