meer

# Das WIR schlägt zurück! # Samstag, 18. März 2023

, , , ,

Das WIR schlägt zurück!

Das WIR und das ICH, sollte in einer stabilen Gesellschaft, in einer Ausgewogenheit zueinander stehen. Dieses System sollte so gestaltet sein, das es selbst diese Ausgewogenheit herstellt!

Das ICH ist zur zentralen Kraft geworden, doch das ICH ist keine Einzelheit, sondern auch ein WIR.
Mit jeder Gefühlsänderung, ändert sich das amtierende ICH, es nennt sich selbst ICH, es will in der obersten Angelegenheit sich selbst als Einzelheit definieren und den Rest der Gruppe beherrschen!

Ob es nun der Kreative ist, der Sicherheitsagent, das Kind, der Vater, der Lustentwickler, der König, der Bettler oder der Diplomat, der Krieger oder wer auch immer.

Der Unterdrückte wird sich die Position mit Gewalt nehmen, er wird sie auch im völlig falschen Kontext an sich reißen, dies ist die Wurzel aller psychischen Deformationen, zu denen der Kreative, tausend Namen erfinden kann!

Das innere WIR und das äußere Wir, stehen in einer starken Beziehung, können wir das äußere WIR verändern dann ändert sich auch das innere WIR und umgedreht!

Das äußere WIR hat auch ein inneres ICH, was Wir stellenweise erleben können in der Gruppe, in der Masse. Die Masse kann dabei Weisheit hervorbringen als auch Wahnsinn, wenn sie von Außen synchronisiert wird, kann es Lust oder Wahnsinn sein, wobei das falsche ICH an dieser Stelle, keinen Unterschied wahrnehmen kann!

Das Ziel des WIR ist nicht unbedingt das Ziel des ICH, nicht einmal die Organisation, der Zwang oder die entstehende Freiheit! Wird das äußere WIR in seiner Existenz bedroht, wird es gnadenlos reagieren!

Wir haben geschafft, mit einer kleinen Pille, den Nachwuchs zu verhindern, reden wir nicht von dem physischen ausgeübten und legalen Massenmord selbst!

Das WIR lähmt den Widerstand, als das ein Volk (das WIR) ausgetauscht werden kann!
Der Nachwuchs ist der oberste Wille des WIR!
So kommt der Radikale im Ich des WIR an die Macht, er unterliegt nicht dem Willen der Vielen, es ist der eigene Wille.

Jede Ideologie, die dieses steuern kann, wird sich gegen jede Ideologie durchsetzen, die eine Reaktion verhindern will!

Das WIR will das Mädchen in jüngsten Jahren schwanger werden, es will das Jungen in ihrer Kraft gebunden sind und dem WIR dienen. Die Abhängigkeit von Mann und Frau ist die Basis und leider nicht ihre Freiheit zueinander, dies ist die Kür!

Junge Frauen werden in der Schwangerschaft erwachsen, sie stellen sich biologisch dramatisch um, noch bevor ihr Gehirn seine Vernetzung abgeschlossen hat.
Die Frau bindet zusammen mit dem WIR den Jungen ein, die Verantwortung zu tragen, es bringt den Jungen dazu, ein Mann zu werden!

Das WIR wurde ausgetrickst, die kleine Pille täuscht eine ewige Schwangerschaft vor, der Prozess wird aber nicht zu Ende gebracht. Kein Mann sollte eine Frau kennenlernen, die „Kunstschwanger“ ist, weil seine innere Orientierung dadurch gezielt getäuscht wird!

Kleine Ursache aber eine Riesenwirkung, die Frauen bleiben Kinder, die Männer bleiben Kinder. Weil diese „Kinder“ aber das schlecht möglichste ICH in der Führung haben, generieren sich eine Unzahl von Störungen, geistige Degenerationen und wahnsinnige Kinder, im erwachsenen Körper eingesperrt!

Gender Geschlechter, Feminismus (das Ungleiche will das Gleiche sein), Narzissmus, Psychosen und all die ungezählten Störungen, deren viele Namen ganze Bücher füllen.
All dies findet man in archaischen Gesellschaften nicht oder nur in einem sehr geringen Umfang.

Wir bekämpfen Heroin, Kokain, sämtliche Drogen die in Wirklich nur als Selbstmedikamente benutzt werden, deren Gebrauch aber für das WIR kaum schädlich ist, sondern für das ICH und dessen Kontrolllosigkeit. Schädlich für das WIR ist nur der hohe Preis, der durch das Verbot erzielt werden kann und die daraus folgende Kriminalität.

Gebt den Heroinabhängigen kostenlos sein Opium, der Markt wird zusammenbrechen, das ICH kann sterben zum Wohle des WIR!

Geht es um die Alten oder geht es um die Jungen, das WIR handelt dann unterschiedlich!

Verhütungspillen sollten auf dem Schwarzmarkt sein, mitsamt aller gefährlichen bis wirkungslosen Fälschungen. Frauen die drei Kinder haben, dürfen sie haben, wenn sie Vertrauen bewiesen haben, dann auch Kostenlos! Junge Mädchen und Jungen, die Nachwuchs bekommen, sollten finanziell keine Sorgen haben müssen und ein Umfeld, das ihnen bei den Kindern hilft. Schule und Beruf sind die unwichtigsten Dinge für das WIR und die wichtigsten Dinge für das ICH!

Das WIR wird den Selbstmord nicht begehen, es wird den Massenmord vorziehen, nur der Austausch mit Volk, ist die Alternative zum Volkstod!

Was die lärmenden Kinder, die Halsschreier auch noch anrichten werden, weil sie an der Macht sind, wird nur das gespannte Seit der dialektischen Reaktion weiter straffen. So gesehen ist der Vergleich von völlig harmlosen Bürgern zu „Nazis“, auf einer gewissen Ebene zutreffend. Weil die Gestörten sich zwar noch unbewusst sind, doch sie selbst werden es erschaffen. Nationalismus oder Sozialismus, sind nur Ausdruck des übertrieben WIR. Dieses führt Krieg gegen die ICHlinge auch wenn es in die nächste Katastrophe führt.

Das Matriachat, die Herrschaft der Mütter, war das erfolgreichste Konzept auf der Erde. Diese Herrschaft wurde den Feminismus untergraben, die Geburtenkontrollen wurde übertrieben!
Das WIR der Männer, musste nun die Frauen unterwerfen, so entstand das Patriarchat, was für die Männer kein guter Zustand war. Ich als Mann will dorthin bestimmt nicht zurück!
Doch das WIR fragt nicht die ICH, das WIR setzt seine Existenz durch, mögen die Geschichtsbücher später schreiben was sie wollen, Irrelevant!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::