meer

° Ihr Wanzenträger wisst es wohl nicht? ° Sonntag, 11. Januar 2009

,

Früher waren die Abhörwanzen klein und teuer, sie mussten auch erst einmal von Experten an die richtige Stelle gebracht werden.

Heute ist es viel leichter, die Leute kaufen sich ihre Abhörwanzen selbst und sie tragen sie auch immer bei sich.

Nun können alle Experten die Wanzen aktivieren und jederzeit mithören. Die Zeiten von Privat sind vorbei, die Philosophie der Stasi hat gesiegt. Wenn die Genossen von einst solche Möglichkeiten gehabt hätten dann gäbe es die DDR noch heute.

Die Leute kaufen sich ihr Handtelefon und glauben das man damit nur Telefonieren kann oder all das Zeug, wie Bilder schicken oder Texte. Sie glauben auch wenn sie es abschalten dann ist das Ding auch aus!

Legen sie das Abhörding lieber in einen Eisentopf mit Deckel darauf. Das macht sich auch Stilistisch gut im Zimmer!

Wenn sie also Gespräche führen wollen irgendwo Allein im Wald dann hängen sie am besten das Ding in einen Baum oder sie kaufen sich Kupferdraht und lernen von Oma das häkeln!

Natürlich kann man sagen, das machen die doch nicht mit mir? Man kann viel und Alles sagen, wenn man die Augen verschließt um nicht zu sehen, dann die Augen eben zum weinen da.

Heute stellen die Weicheier im Demokratenlook, als gute Menschen … die immer eine Meinung haben – (die sie aus dem Fernsehen oder der Schule kennen) auch keine wirkliche Gefahr mehr da.

Eines Tages gehen die Propagandisten der Hochfinanz, genannt Politiker, ganz allein zur „Wahl“ und wählen sich selbst. Sie können auch soviel lügen wie sie wollen denn ihre Knechte hören doch was die Leute sagen und ob die Meinung der Leute aus dem Fernsehen, gründlich als die Eigene vertreten wird.

Die Anderen sind dann sowieso Antiisten und böse Buben, selbst Schuld wenn sie nicht aufgepasst haben in der blauen flackerlicht Strahlung. Legen sie ihr Ding einmal in den Topf und gehen abends spazieren und achten sie auf das Flackern in den Fenstern – die gehen alle wählen und wählen ihre „eigene“

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::