meer

Ich trete nach 30 Jahren Mitgliedschaft aus der IG Metall aus! Dienstag, 27. Oktober 2015

Ich trete nach 30 Jahren Mitgliedschaft aus der IG Metall aus!

Teilzitat

Wer hetzt, der fliegt”, das fordert der Chef der IG Metall, Jörg Hofmann, von Arbeitgebern.

Die IG Metall fordert von der Wirtschaft ein kompromissloseres Vorgehen gegen Fremdenfeindlichkeit in der Belegschaft. Firmen sollten Arbeitnehmer entlassen, die offen rassistische und fremdenfeindliche Kommentare im Netz veröffentlichen, sagte der neue IG-Metall-Chef Jörg Hofmann dem Deutschlandfunk in einem Interview, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Die Unternehmen könnten bei solchen Entlassungen mit der Billigung seiner Gewerkschaft rechnen.

Das Kirchen sich für den Islam einsetzen und Gewerkschaften für eine maximale Konkurrenz der Arbeitnehmer untereinander, zeigt mir nur noch den Irrsinn in diesem Land.

Meine Mitgliedschaft trat ich aus politischer Überzeugung an und trete aus diesem Grund wieder aus!

Die Bevölkerung in der Ex DDR kann sich der Propaganda von damals noch genau erinnern, ihre Demokratiefeindlichkeit im demokratischen Mantel.
Schon im Staatsnamen kam zweimal der Begriff „Demokratie“ vor!

Sie sind der Hetzer! Sie verbünden sich mit denen, die sie als Kellner beschäftigen?

Sie glauben das die Meinungsfreiheit so leicht erpresst werden kann?

Sie brauchen die Arbeiter und die Arbeiter brauchen sie schon lange nicht mehr!

Der Begriff „Hetze“ kann spielend auf alle Gebiete ausgebreitet werden und jede Kritik unterbinden!
Die „Staatsfeindliche Hetze“ war ein Gummiparagraf in der DDR Diktatur.
Führen sie doch gleich noch die Entlassung wegen konterrevolutionäre Umtriebe ein!

Was die Arbeiter und Angestellten in ihrem privatem Leben treiben oder schreiben, geht sie weniger als einen Furz an, mit Verlaub!

Ich kenne genügend islamische Länder und ich kann den Koran auch lesen, weil ich des Lesens mächtig bin und willig. Mir braucht niemand zu drohen, einen Erfolg wird es nicht haben!

Dies ist ein offener Brief, ihn werden ich vom eigenen Blog verteilen, mit der Aufforderung es mir nach zu tun.

Spart Euch das Geld, für diese Leute, schenkt es lieber euren Frauen, Kindern oder Männern – für eine Kündigungsandrohung braucht man diesen Verein nicht!

Grüße, meine Hochachtung ist nun leider verloren und Trennung!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 28.10.2015 07:41 — Lutz

    Gratulation!
    Ich hatte mich enttäuscht und voller Zorn vor 11 Tagen und nach 42jähriger IGM-Mitgliedschaft zu gleichem entschlossen…
    Mein Geld ist mir für das Herankarren von militanten Steinewerfern und anderen Schweinereien zu schade.
    Beste Grüsse!

    :: :: :: :::::: :: :: ::