meer

Der Platz war voll - ein Jahr Pegida Dienstag, 20. Oktober 2015

Die Globalisierungsmedien melden einheitlich, das Pegida noch mehr als schon viel und viel mehr als gestern, Radikal sein würde.

Wenn sie mit Radix die Wurzel meinen, dann bekommen sie sogar auf Dauer recht.
Außer einem Fremden, einem Türken, der auf der Bühne sein Buch promoten wollte, war die Veranstaltung politisch ein Fortschritt.

Viele Ausländer waren zu sehen, die ihrerseits die Invasoren, als Bedrohung sehen, so reorganisiert sich das Europa der Nationalstaaten und löst sich vom US Imperialismus.

Jegliche Art von Zentalorgane scheinen in diesem Land auf Gleichtakt geschaltet zu sein und verlieren so ihre Existenzberechtigung.

Zum Schluss versuchten die angekarrten Rotfaschisten, die Veranstaltung zu blockieren und somit eine Massenpanik zu provozieren, auf dem Platz standen immerhin knapp 40 Tausend Menschen, zuvor schlugen sie einen Teilnehmer mit einer Eisenstange platt.

“Deutschland verrecke” ist ihr Lieblingssong, als wollten sie die ersten sein!

Diese Menschen fordern eine echte Demokratie, deshalb werden sie als “Nazis” beschimpft – das Wort “Volksherrschaft” sollen sie nicht gebrauchen, weil ein “echter Demokrat” von einst, dieses wort schon einmal gebraucht hat.

Er hatte auch Frieden, Danke und Bitte als auch guten Tag und auf Wiedersehen gesagt und das die Erde rund ist!

Die Wortfaschisten in der heutigen Zeit, erklären die deutsche Sprache zu ihrem Eigentum, auch weil sie ihre Zeitungen kaum noch verkaufen können, das neue Deutsch aus ihrem Mund ist ja dann eh eine Fremdsprache.

Diese Kräfte greifen den Begriff “Deutsch” mit allen erdenkbaren Mitteln an und versprechen hernach etwas besseres – schon dies allein wäre ein Grund für Pegida!

Die Russen gewinnen gerade den Krieg in Syrien und die IS bekommen Waffen von den Amis, die Russen schalten die Nato Kommunikation komplett einmal so aus, so fliehen jetzt 10 000 IS Söldner – wohin denken wir uns einmal!

Dies allein wäre Grund genug … !

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::