meer

° Hetze wieder der Hetze ° Dienstag, 21. April 2009

, , ,

ZitatauszugSpiegelOnline:

Irans Präsident nutzt Uno-Gipfel zu Israel-Hetze

Was hat er nun gesagt?

Israel sei das “grausamste und rassistischste Regime”, die Regierung beherrsche die besetzten palästinensischen Gebiete,

Aus Sicht eines nichtjüdischen Israelis ist dies eine Hetze oder aus der Sicht eines Bürgers von Gaza?

Liebermann der Außenminister hat also niemals von einem jüdischen Staat gesprochen aus dem alle Nichtjuden verjagt werden sollen? Oder Andere?

Geht es um die Ideologie oder um Juden?

und der Staat sei unter dem “Vorwand jüdischen Leidens” im Zweiten Weltkrieg gegründet worden. Daraufhin verließen Delegierte westlicher Staaten aus Protest den Saal.

Also eine Minderheit?

Wo ist denn nun die Hetze? Das es ein großes jüdische Leiden gab oder das Wort „Vorwand“? Auch vor dem 2 Weltkrieg gab es die zionistische Bewegung – die den Landklau im Plan hatte!

Zionisten” und ihre Verbündeten hätten den Krieg im Irak geplant, sagte Ahmadinedschad.

Das ist also Hetze oder eine Wahrheit? Das die Zionisten auch den Iran mit Krieg überziehen wollen und für diesen Krieg hetzen, ist gelogen?

Der Zionismus sei der “personifizierte Rassismus”. Er kritisierte auch den Uno-Sicherheitsrat scharf.

Ein Land was alle Bürger von gleicher Blutabstammung haben will, ist wohl was? Fragen sie einen arabischen Israeli, der kann ein davon Lied singen wie man sein Haus und seine Rechte verliert.

Zuvor hatten mehrmals Demonstranten versucht, die Rede Ahmadinedschads zu stören. Sicherheitskräfte verwiesen mehrere als Clowns verkleidete Demonstranten des Saales, die “Rassist, Rassist” riefen.

Sehr Lustig – gibt es im Iran eine rassische Staatsideologie – Mann und Frau sind doch keine Rassen?

erklärte Sarkozy in Paris. Frankreich verurteile die von Ahmadinedschad gehaltene “Rede des Hasses”.

Der iranische Präsident habe zu “rassistischem Hass” aufgerufen

Totale Hetze wenn man seinem Gegner etwas unterstellt was er nicht gesagt hat – man sollte nie die Rassisten hassen und schon diese schon gar nicht als Solche kritisieren?

Ist die Existenz von Rassen das Problem oder das Ignorieren dieser Thematik? Oder ist Rassismus der Anspruch, der Auserwähltheit – der Übermensch so zu sagen? Man lese die jüdischen Schriften und beachte wie sie den Goijm beschreiben! Hetze ist immer zu etwas hetzen —- die Hetze gegen die Hetze ist aber Legitim!

Ein Jude muss natürlich kein Zionist sein aber die Ideologie Rassistisch zu nennen! Ein Zionist muß auch kein Jude sein, vor allem wenn er den Saal verlässt!

Zu guter letzt – was währe wenn der Spiegel lügen würde und die Aussagen ganz anderes währen? Hier sind Sie!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::