meer

° H4 Nachwuchs vernichten ! Freitag, 19. März 2010

,

Harz4 Nachwuchs vernichten – HeiseZitatTeilAuszug

Während deutsche Frauen außerhalb von Hartz IV im Durchschnitt nur ein Kind haben und leistungsstarke Migrantinnen sich diesem Reproduktionsmuster nähern, vermehrt sich die vom Sozialstaat unterstützte Unterschicht stärker – mit allen Folgeproblemen.

Die Unterschicht bekommt relativ normal ihre Kinder und die Oberschicht versagt, die Folge ist das die Kinder eben unterschichten Kinder sind. Erhöhen wir also das Kindergeld in Verbindung mit einer Seminarpflicht für die Eltern.

Kindergärten sind natürlich kostenlos und wenn die Kinder in die Schule gehen, gibt es Schulgeld, so wie es ein Schulrecht aber keine Pflicht mehr gibt.

So sind in der Hartz-IV-Musterkommune Bremerhaven die Jungen in Sozialhilfe mit einem Anteil von rund 40 Prozent an der männlichen Jugend für mehr als 90 Prozent der Gewaltkriminalität verantwortlich.

Warum importieren wir auch solche Kulturen? Den aktiven Deutschlandhassern ist es wohl eine große Freude? Das Bevölkerungsproblem lässt sich nicht über Zuwanderung lösen, wer dies will zerstört unsere Kultur aus Dummheit oder voller Absicht.

Solange die Regierung das Recht auf Kinder als Recht auf beliebig viel öffentlich zu finanzierenden Nachwuchs auslegt, werden Frauen der Unterschicht ihre Schwangerschaften als Kapital ansehen.

Der Staat braucht bei einer Fertilitätsrate von 1,4 – mehr Kinder und nicht weniger, wer dies auch noch abschaffen will, der ist Lösungsunwillig. Auf den Feminismus und sogar auch auf Professoren kann man verzichten aber auf den Nachwuchs nicht.

Allein eine Reform hin zu einer Sozialnotversicherung mit einer Begrenzung der Auszahlungen auf fünf Jahre statt lebenslanger Alimentierung würde wirken – nicht anders als in Amerika. Gunnar Heinsohn in der FAZ

Sicher kann man die Gefängnisse füllen und die kosten nicht weniger, die Sippe wird dann erst recht als Kampfeinheit gebraucht.

Wer Amerika noch als ein Vorbild sieht dem ist nicht mehr zu helfen, denn dort werden die Probleme schlagartig und auf einmal ausbrechen – wer Asozialkultur fordert solch sich nicht wundern wenn die Mehrheiten dann auch zurückschlagen, auch mit totaler Kriminalität.

Wir brauchen die Immigranten die wir brauchen und die zu unserer Kultur passen, sie alle können unserer Sprache dort lernen wo sie herkommen. Sie werden dann sicherlich auch die passenden Berufe haben und viel über Deutschland wissen. Sie kommen für ein Jahr, danach dürfen sie 2 Jahre bleiben – dann 4 – 8 – 16 -32.

Es ist hemmungslos, was Vertreter einer neuen Rassen- und Klassenhygiene sich trauen, in Deutschland öffentlich von sich zu geben.

Man sollte Rassenhygiene und Klassenhygiene etwas trennen – denn die oberen Klassen erfinden solches – von Darwin bis zum Sozialdarwinismus ist es nur ein logischer wissenschaftlicher Schritt.

Hartz IV-Empfänger und ihre Familien spielen inzwischen die Rolle einer Bevölkerungsgruppe, auf die man mittlerweile anscheinend ungestraft verbal einschlagen und ihr die Lebensgrundlage absprechen kann.

Das bekommt langsam ein System, solange man sich sicher sein darf das die Unterschicht nicht auf die Oberschicht losgeht – sie sind die größere Truppe. Das alles passiert nur weil die Zinskosten den Staat auffressen – Schulden und Guthaben bilden aber ein Zwillingspaar.

Sozialhilfe auf fünf Jahre begrenzen”, um so die Unterschicht zu dezimieren, das ist der grandiose Vorschlag des Sozialpädagogik-Professors.

Sie dezimieren dann vielleicht zu erst die Kinder der Professoren und wer heute schon keine Steuern zahlt der wird sich dann an die Schutzgeldmafia und Entführungsmafia gewöhnen müssen.

Es beginnt der große Verteilungskampf und die asozialen gebildeten Idioten kommen nun aus ihren Löchern, sie reisen in ihren 5 Sterne Hotels durch die Welt und genießen ihren Luxus. Das die dritte Welt aber auch andere Seiten hat, wenn sie zu uns kommt das merken die gebildeten Idioten gar nicht.

Das ganze scheint aber immer mehr System zu haben wenn die Ausrottungs Phantasien gewisser “Denktanker” Fortschritte macht.

:: :: :: :::::: :: :: ::

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

:: :: :: :::::: :: :: ::