meer

# Grölemeier will den totalen Krieg - Sozialistisch wandelt sich von National zu Global # Montag, 16. September 2019

Grölemeier will den totalen Krieg – Sozialistisch wandelt sich von National zu Global.

Wenn Politiker schwächeln und aus liebsten Gründen ihr Volk verraten, dann sind die Zeiten nicht wirklich schlecht, sondern sie sind ehrlich, so ehrlich wie die Linke nur sein kann!

Dann liegt es an uns zu diktieren wie eine Gesellschaft aus zusehen hat, wir brauchen keine desolate Demokratie ohne einen Führer, wenn dieser nur Links sein wird, wenn er so Weise ist, die Entscheidungen der Milliardärs Eliten, uns so sympathisch zu verkaufen, das wir alle glücklich dabei sein werden.

Wir sind die Besten aller Menschen die je gelebt haben, und ich bin der Allerbeste von Allen, sonst kämen ja nicht so viele glückliche Leute zu mir und machen mich damit sehr reich.

Wer versucht eine Situation der Unsicherheit zu benutzen, die wir stetig neu erschaffen, um mit Geschwafel seine sichere Welt wieder zu bekommen, der ist ein Hetzer und ich hetze nicht weil kein Linker zu einer Hetze fähig ist, denn Linke erkennen die Realität sehr genau und sind bereit dazu ihr Volk in den Niedergang zu führen, sie freuen sich ihre Kultur auslöschen zu können, denn alles was danach kommt, kann nur besser sein, weil das Gute eben gut ist!

So wahr es – so ist es – so wird es immer sein!

Ich wohne gerne in England, weil ich gerne kein Deutscher mehr sein will, es ist mir auch egal das über die Hälfte der Engländer genau aus diesem Grund die EU verlassen wird und will.

Wir bestimmen das es keinen Rassismus geben darf, wenn wir Millionen neue arme Schwarze in unser Land holen, wir bestimmen das Rassismus keine Reaktion ist, sondern ein unbegründeter Ausbruch des Bösartigen. es werden Millionen kommen und wir werden sie begrüßen, wem es nicht passt der kann ja auswandern, so wie ich!

Wir werden den ??R??echten den Spaß daran austreiben, wir Linke sind der Humor selbst, wenn wir in der Vergangenheit unsere Massenmorde begangen haben, wir Linke werden keinen einzigen Millimeter nachgeben, nicht einmal einen Mikrometer.

Wir werden die Festung sein, die niemand schleifen kann, wir werden ihnen den Spaß am Leben austreiben, in aller Ruhe und aller Kälte.

Schaut nur die Massenmedien, hört die Massenmusik, seit was ich zu denken habt, dies ist der wahre Individualist.

Das ist so und das bleibt so, weil der Marxismus wahr ist, weil er wahr ist!

Nieder mit den Heimat verliebten Ketzern, wir machen euch fertig, wir wollen sterben, wir wollen für das Böse töten, wie lieben den gesunden Massenmord, als dann die Welt gut werde – so wie immer!

Wir Eunuchen, hassen aus ganzen Herzen, die Männer und ihre Eier, schneidet sie ihnen ab, bringt sie dazu es selbst zu tun! Schmerz ist nur eine Illusion so wie 1000 Jahre deutsche Geschichte!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::