meer

# 100 Jahre Krieg gegen Deutschland - der letzte Akt ! # Dienstag, 10. September 2019

100 Jahre Krieg gegen Deutschland und heute merken es die wenigsten Menschen, weil sie glauben zu wissen was Krieg ist?

Die höchste Kunst des Krieges ist es, eine militärische Auseinandersetzung völlig zu vermeiden, schreibt der rote Faschist Lenin.

Er beruft sich auf das jüdische Werk von Karl Marx.
Dieser täuscht eine antikapitalistische Alternative vor, sie rettete aber nur private Monopole vor dem Untergang, in dem sie zeitweise verstaatlicht werden.

Deshalb ist Marx nicht der Feind der Kapitalisten sondern ihre beste politische Nebelmaschine die sie haben!

Die eigentliche Alternative liegt in der ® Frage, sie liegt in der Frage der natürlichen Monopole und wer sie beherrscht.

Er träumte von einer Weltherrschaft des Sozialismus, in Abwesenheit von Demokratie, ein ganz normaler Faschismus eben. Nur ist dann der Führer ein Politbüro, die ihre Ansagen bekommen, was sie zu tun haben!

Sein Werk ist ein moderner Machiavelli, die Mächtigen haben ihn alle studiert.

Sein Nachfolger sollte der Jude Leo Trotzki (Bernstein) werden, doch Stalin rottete diese Bewegung mit einem Massenmord, in der Sowjetunion aus.

Deshalb konnten sie nur im Westen überleben, sie waren ja auch eine westliche Zucht, so wie Lenin ein deutsches Vehikel war, um ein Land zu zerstören und den Krieg zu beenden!

Dieser Moderne Staat sollte nie entstehen, deshalb brachten die Engländer die Deutschen, wieder einmal gegen ihn in Stellung.

Diese Trotzkisten machen für den tiefen Staat bis heute ihren Job, sie zerbrechen entwickelte Staaten und führen Krieg gegen sie, von innen heraus.
Doch gibt es da noch viele Gruppen!

Wer hatte vor dem ersten Weltkrieg die Macht, das alle Zeitungen gleichzeitig die Männer in den Krieg hetzen konnten, wer hatte die Macht diesen Krieg zu finanzieren und später zu kassieren?

Wem gehören die wichtigen Medien?

Wer hat heute diese weltweite Macht?

Warum wird der Krieg gerade heute wieder hochgefahren?

Weil die Deutschen eine Option hätten, mit Russland und China?

Wie zerstört man die moralischen Prinzipien?
Wie bringt man den Feind dazu, keine Kinder mehr bekommen zu wollen, sich selbst abzuschaffen?
Wie bringt man den Feind dazu seine industrielle Basis selbst zu zerstören?
Seine eigene Nation ab zu schaffen, sein Militär wertlos zu machen, seine Energiewirtschaft selbst zu ruinieren?
Sich selbst zu hassen?

Es gab einmal ein Deutschland, ganz ohne Sowjet Kommissare bei der EU, die konnten weltweit Flughäfen bauen, die konnte schon damals exportieren, sie konnten dank einer teuren DM höchste Qualität exportieren.

Die Deutschen konnten damals durch die ganze Welt reisen, mit einer Paßkontrolle, sie standen auch nicht länger am Flughafen wie heute.
Doch ihre Kaufkraft war dafür enorm, man liebte die Fremdwährung deswegen!
Damals gab es aber noch die Sowjetunion, da konnte man den Krieg gegen die Deutschen gerade nicht fortsetzen.

Deutschland unter einem fremdgesteuerten Hitler ähnelt dem Deutschland von heute, wo die Obrigkeit komplett fremdgesteuert ist!

Ja, Deutschland machte den Erzfehler, die Sowjetunion an zu greifen, ja es war zwar ein Präventivkrieg, doch was wäre denn gewesen, wenn die Deutschen den Russen freie Hand gelassen hätten?
Sie durch ganz Europa hätten ziehen lassen?
Was wäre heute wohl anders?

Die Religion wird in Deutschland immer weiter zerstört und in eine "Gutmensch Religion übersetzt. Eine Religion des Nichts ohne Gott!
Die Amtlichen Kirchen lassen indessen den Feind hinein, um so jeden Widerstand zu lähmen.

Die Gefahr geht von Nationalsozialisten aus oder von Glozis?

Dieses Land wird entkernt, bis es von selbst zerfallen wird. Dieses Land wird von Kommunisten geführt, nur sie nennen sich nicht mehr so, sie haben dazu gelernt.

Ihre große Agenda zerteilen sie in viele dünne Salamischeiben, packen diese neu ein, geben ihn neue positive Begriffe und lassen sie zusammenarbeiten, wie in einem Sinfoniekonzert!

Diese Agenda ist alt, heute nennt man sie "den tiefen Staat“, die gefälschten "Protokolle der Weisen von Zion“, weisen diese Agenda sehr direkt aus. Ich würde sie daher lieber, "Die Prophezeiungen der Weisen von Zion nennen“, denn dieses Wissen zu diesem Zeitpunkt zu haben, ist schon eine große Kunst!

Sie im Netz zu finden auch, komplett!

Wir töten jedes Jahr 100 Tausend Kinder, dies tun wir der armen Frauen wegen.
Die Verhinderten werden nicht einmal gezählt.
Der Feminismus ist eine Scheibe des Marxismus, ist auch eine Scheibe des Krieges, gegen Uns!

Reine P R O P A G A N D A, in ihrer Masse und in ihrer Scheinwissenschaftlichkeit, in ihrem religiösen Duktus, verkauft uns Luft als Problem.

Wir werden Uns aber abschaffen müssen, um dieses Problem zu lösen.
Trotzkisten bilden heute keine eigene Partei mehr, sie unterwandern Parteien erfolgreich und ganz Legal.

Diese Demokratie schafft sich als wieder einmal von selbst ab, weil sie keine Demokratie ist!
Wer dies aber sagt, kann ganz Dialektisch, nur ein Demokratiefeind sein?

Die Energiewende klingt wie die schöne Wende von einst, als der Osten wieder zu Deutschland kam und deshalb der Krieg gegen Deutschland wieder aufgenommen wurde!

Nur ist diese Wende eine Wende ins Nichts – selbst für die, die an die Lufttheorie glauben wollen, auch noch glauben wollen, das wir Deutschen die Welt retten können, selbst diese Menschen sind nur Unwissende, Pseudogebildete.

Die selben lachen über "Hysteriker“, wenn sie darüber reden, wie der Himmel mit Wolken überpinselt wird!

In den großen Universitäten, sitzen diese trotzkistischen "Bildungskräfte“, sie wollen einer Schuld wegen, die sie gar nicht haben, das Land zerstören, so machen sie sich erst schuldig.

Die Lösung ?

Browser: Opera: VPN EIN: Der Thoriumreaktor und seine Eigenschaften und Entwicklung

https://www.youtube.com/watch?v=7tRwCseWSqg&feature=youtu.be

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::