meer

° Gebt 10% eurer Vermögen her – der IWF denkt nach! ° Samstag, 09. November 2013

Gebt 10% eurer Vermögen her – der IWF denkt nach, wer kritisiert auch den Besatzer?

Ein Gedankenspiel des IWF – die Verschwörerbande hat allerdings zum Teil Recht!

Das Schuldproblem würde sich um exakte 10% verringern, wenn dies alle Sparer der Welt auch machen würden. Der Zinseszinsmechanismus würde dieses allerdings sehr schnell wieder ausgleichen, am Ende steht immer der Totalverlust aller Guthaben und Schulden!

Aber schon toll was passiert, wenn irgendwelche Ausländer ihre Probleme lösen wollen auf unsere Kosten. Da fehlt doch glatt der Hinweis auf die Vergangenheit, die Erbschuldquelle sprudelt doch bei Bedarf für den Milliardär, er könnte doch einige Millionen verlieren. Wir brauchen doch diese Typen und ihre Konzerne, wir fressen auch noch unseren eigenen Krebs!

Das Alternativlose unlösbare Weltgeldmachtproblem ist aber wie alle Probleme ein Paradox, schauen wir also hinter die Quelle und ignorieren wir mal den Gründer Israels, wie er sein Volk in die Wüste trieb oder gar umbrachte. Weil die Deutschen im Geldthema so blauäugig doof sind, wie kein Boxer der Welt, auch wenn er über 15 Runden geht, so bleibt die Wahl zwischen Pest und Cholera, weil man nicht tiefer in die Geschichte sehen will.

Stellt euch nur einmal vor, der nächste Diktator ist ausversehen ein richtig guter Mann, er wechselt das Geldsystem, die „Umlaufgesichterte“ neue deutsche Mark wertet unanständig auf (unseren Schulden sacken dabei durch, die werden nicht übernommen), der Euro wird immer weicher und der exExportweltmeister konsumiert sein Vermögen auch noch selbst!

Am deutschen Wesen wird die Welt genesen, weil die Welt unseren Erfolg einfach klaut und damit auch erfolgreich ist.

Hinter zwei 30 Jährigen Kriegen, WK1 und 2 kann man getrost zusammen zählen, warten 300 Jahre einer goldenen Geschichte, die niemals die Welt erfahren darf, die Alternative ist einfach und eigendlich zu gut, außer für die Zinseszinsmilliardäre!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::